Fr. 24.90

Zoo TV - Live from Sidney

Englisch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1. Show Opening
2. Zoo Station
3. The Fly
4. Even Better Than The Real Thing
5. Mysterious Ways
6. One
7. Unchained Melody
8. Until The End Of The World
9. New Year's Day
10. Numb
11. Angel Of Harlem
12. Stay (Faraway, So Close!)
13. Satellite Of Love
14. Dirty Day
15. Bullet The Blue Sky
16. Running To Stand Still
17. Where The Streets Have No Name
18. Pride (In The Name Of Love)
19. Daddy's Gonna Pay For Your Crashed Car
20. Lemon
21. With Or Without You
22. Love Is Blindness
23. Can't Help Falling In Love

Produktdetails

Interpreten U2
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 15.09.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ES WAR ETWAS VOM BESTEN LIVE

    Am 24. September 2006 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, das war wirklich eine Offenbarung, was technisch und auch emotionell möglich war, in Sachen U2-Konzert. Nichts gegen die letzten zwei DVD's "Live in Boston" und "Vertigo", aber hier, in der Schweiz im Hallenstadion und ein Jahr später im alten Joggeli in Basel gesehen, schlug einfach alles. Gerade zur Zeit, als das technoide Zeitalter in der Musik seinen Siegeszug begann, waren auch U2 auf der Höhe ihrer Zeit und in Sachen Kreativität und Suggestion wie immer fast nicht zu überbieten. Nebst den Pink Floyd-Konzerten (88 und 94 in der Schweiz) wohl das BESTE EVER LIVE SEEN in unserem Lande.

  • Finally made it down the....

    Am 17. August 2006 von Fruitbat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Damals waren U2 nicht nur die grössten sondern wirklich auch noch die besten. ACHTUNG BABY und die ZOO TV TOUR waren unglaublich cool und zeitlos. Bono mutierte zum Full-on-Rockstar. Seht's euch selber an. Even better than the real thing!

  • wow

    Am 15. August 2006 von Malphi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schön das endlich mal das Zoo Tv konzert auf dvd rauskommt :-). Noch genau 1 monat bis zur veröffentlichung, kanns kaum erwarten...

  • endlich...

    Am 15. August 2006 von Shagrath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.