Fr. 32.90

WerAngstWolf

Deutsch · DVD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Film von Clemens Klopfenstein. Schauspieler, die voneinander nichts wissen, sind auf dem Weg nach Rom. Doch wegen Nebel, Nacht, Eis und eigener Schuld kommen sie im italienischen Hinterland vom Weg ab und verlieren gleichzeitig ihre Egos zwischen Rollen und Identitäten und werden schlussendlich von den umbrischen Bergen verschluckt, wo der Wolf auch heute noch umherzieht. Schauspielerisch hervorragend!

Produktdetails

Regisseur Clemens Klopfenstein
Schauspieler Bruno Ganz, Mathias Gnädinger, Tina Engel
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
Rating ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.