Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Nachbeben

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Investment-Banker HP (Michael Neuenschwander) hat den Börsen-Crash nur vordergründig gut überstanden. An einem Grillabend mit seinen Banker-Freunden und deren Frauen, droht das dänische Au-Pair Mädchen von HP, ihr Verhältnis mit HP's verheiratetem Chef auffliegen zu lassen. HP will diesem helfen. Die Aktion missglückt vollkommen und die Situation eskaliert.Am andern Morgen hat HP alles verloren: Haus, Frau, Freunde und seinen Job.

Produktdetails

Schauspieler Bettina Stucky, Michael Neuenschwander, Olivia Frolich, Leonardo Nigro, Georg Scharegg
Regisseur Stina Werenfels
Label Pathé
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 01.10.2008
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wirklich gut

    Am 26. Februar 2010 von Juan geschrieben.

    ein kleines meisterwerk ist es schon. alle schauspieler sind grossartig, die story auch und am schluss folgt der grosse knall. selten hat mich eine story mehr aufgewühlt. echt empfehlenswert !

  • ...

    Am 02. Juli 2007 von ... geschrieben.

    naja... gibt besseres. denke das hier jemand sein kindheits-trauma verarbeited und wir dürfen alle daran teil haben...

  • Hammerfilm

    Am 24. September 2006 von Hobbykritiker geschrieben.

    Endlich mal ein Schweizer Film, der eine Story packend, ungeschönt und in visuell packend erzählt. Und deutlich zeigt, dass es auch ohne die Fueter-Mafia funktioniert... Erwarte den Film mit Spannung in meiner DVD-Sammlung...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.