Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Shouf Shouf, Habibi!

Deutsch · DVD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

SHOUF SHOUF HABIBI ist eine quirlige Komödie über den zwanzigjährigen Ab, der keine grossen Perspektiven, aber hoch fliegende Träume hat. Einmal will er als arabischer Schauspieler die Hollywood-Filmszene der post-9/11-Ära aufmischen, dann versucht er sich als respektabler Büroangestellter, als Bankräuber und als Metzger. Die Eltern von Ab haben den Kontakt zu ihren Kindern verloren und kämpfen ihren eigenen Krieg gegeneinander. Abs jüngere Schwester Leila sucht ihren Weg durch die Verlockungen der westlichen Welt, während sein älterer Bruder als Polizist das Beispiel einer gelungenen Integration zu sein scheint. Abs perspektivlose Freunde, mit denen er jeden Tag rumhängt, öden ihn immer mehr an. Bei so viel Zündstoff bleiben Konfrontationen nicht aus...!

Produktdetails

Schauspieler Najib Amhali, Mimoun Oaïssa, Touriya Haoud
Regisseur Albert Ter Heerdt
Label Impuls
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 24.11.2005
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 2.0), Niederländisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Shouf Shouf, Habibi

    Am 16. März 2006 von Muriel M. geschrieben.

    tolle, unterhaltsame Kömödie die aber auch zum nachdenken über immigration anregt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.