Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Signers Koffer - Unterwegs mit Roman Signer

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Signers Koffer - eine Art Roadmovie entlang der magischen aufgeladenen «Landschaftsrillen» quer durch Europa. Von den Schweizer Alpen nach Ost-Polen, von Stromboli nach Island ... ein breit angelegter Versuch zur idealen Reisegeschwindigkeit. Der Künstler Roman Signer markiert unsere Stationen mit seinem ganz persöhnlichen Instrumentarium; bestechend lapidare Eingriffe voll hintergründigem Humor.

Signers Koffer ist auch eine Reise durch seelische Zustände. Ein Seiltanz zwischen Schalk und Melancholie. Gefahr wird zum Stimulans der Sinne - auch die psychische Gefahr. Plötzliche Abstürze, jäh kippende Stimmungen prägen Rythmus und Klima des Films.
«Kammermusik» nennt Signer seine Aktionen mit Zündschnur und Rakete, «skulpturelle Kammermusik».

Produktdetails

Regisseur Peter Liechti
Label Absolut Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 11.08.2004
Ton Schweizerdeutsch (Stereo)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schweizer kunst ganz gross

    Am 08. September 2006 von cactus hunter geschrieben.

    brilliant und unerreichbar. damit wurde roman signer - zumindst für mich - zur legende.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.