Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Venus Boyz

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

VENUS BOYZ nimmt den Zuschauer auf eine aussergewöhnliche Reise ins Universum weiblicher Männlichkeit mit. Der in New York City und London aufgenommene Film eröffnet einen Einblick in die Auftritte von Drag Kings - Frauen, die auf der Bühne als erfundene männliche Charaktere auftreten. Der Film begleitet Menschen, die in ihrem Leben zwischengeschlechtliche Identitäten kreieren. Eine intime Dokumentation jenseits der Geschlechtergrenzen.

Produktdetails

Regisseur Gabriel Baur
 
Genre Dokumentation > Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 04.09.2014
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Interviews, Trailer, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Sehenswert

    Am 09. Februar 2004 von Annie geschrieben.

    Dieser Dokumentarfilm ist absolut genial und kurzweilig gedreht. Es kommen sehr interessante und intelligente Frauen/ Transgenders zu Wort, die etwas zu sagen haben (und es auch tun). Der Film macht neugierig, den Alltag ganz anders zu beobachten, Rollen und Verhaltensmuster zu studieren, neue Seiten an sich selber zu entdecken... der Film ist einfach zu gut gemacht, um die Hauptfiguren als Freaks oder Outsider abzustempeln.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.