Fr. 25.50

Geschichte der Rose Geburtstagskalender

Deutsch · Merchandising

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Mit wunderschönen Illustrationen von Rosen, ist dieser immerwährende Kalender, gedruckt auf besonders edlem Papier, für das Notieren von Geburts- und Festtagen vorgesehen und darüber hinaus ein Kleinod für jeden Blumen- und Kunstliebhaber. Der Kalender enthält 12 ästhetisch gestaltete Monatsblätter sowie 3 weitere Blätter für Notizen.

Wandschmuck für Rosenfreunde

Stephan Schöll, 1971 geboren, lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Afrika. Die Familie zog anschliessend nach Nürnberg. Im Alter von siebzehn Jahren folgte er seinen Eltern nach Papua-Neuguinea, wo der Vater für den deutschen Entwicklungsdienst tätig war. Danach zog es Stephan Schöll nach Brisbane in Australien, wo er sein Abitur absolvierte. Danach ging es nach Sydney, dort machte er seinen Bachelor in Grafikdesign. Seither widmet er seine Leidenschaft der Gestaltung von Corporate Identities, Imagebroschüren, Papeterie-Artikeln und Büchern. Er lebt mit Frau und Kind in München.

Wandschmuck für Rosenfreunde

Immerwährender Eintragkalender in hochwertiger Ausstattung, mit Spiralbindung und Rosen-Motiven.

Produktdetails

Mitarbeit Stephan Schöll
Label Gerstenberg Verlag
 
Kategorie Kalender
Erscheinungsdatum Januar 2022
Abmessung (Verpackung) 20.6 x .8 x 23.4 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 210 g
Anzahl Seiten 16
Themen Non Books (Eigenproduktionen)
Programm
Garten
Eintragkalender
Geburtstagskalender
England
Immerwährender Kalender
Blumen
Rosen
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.