Fr. 119.00

Kigurumi - Evangelion 01

Merchandising

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einheitsgrösse für 165 bis 185 cm Körpergrösse

Neon Genesis Evangelion (japanisch 新世紀エヴァンゲリオン Shin Seiki Evangerion, auch kurz NGE oder EVA) ist eine international erfolgreiche Anime-Fernsehserie aus dem Jahr 1995. Sie bildet die Grundlage für mehrere später erschienene Filme, Mangas und Videospiele und gilt als eine der bisher bedeutendsten Anime-Produktionen. Das Werk nimmt Bezug auf viele ältere Filme, Serien und Bücher und hatte grossen Einfluss.

Dieses offiziell Lizenzierte Kigurumi von Sazac ist aufwendig gearbeitet und mit UV-Licht aktiven Stoffen gearbeitet.
Ausserdem lassen sich die Schulterflügel mit einem PVC teil stabilisieren.

Du willst das nerv nerv
muss ich haben

Was ist Kigurumi?
Kigurumi sind Ganzkörper-Anzüge in Tieroptik, ähnlich einem Schlafanzug oder einem Overall in der Gestalt von Comic- oder Cartoonfiguren.
Der Begriff setzt sich aus den zwei japanischen Wörtern „Kiru“ für „tragen“ und „nuigurumi“ für „Stofftier“ zusammen.

Produktdetails

Label Sazac
 
Kategorie Kostüme & Masken
Erscheinungsdatum 19.03.2021
Material Fleece
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.