Fr. 19.90

VW Wohnmobil T1 Kissen Plüsch

Merchandising

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

rot/weiss, bedruckt, 100 % Polyester

Cooles Retro Design im Look des legendären VW T1, dem "Bulli". Der Wagen, der während seiner Bauzeit Marktführer war, gilt als ein Symbol des deutschen Wirtschaftswunders. Er mobilisierte Generationen von Handwerkern, Urlaubern und Hippies. Von Rockbands besungen ist er bis heute ein Lebensgefühl auf vier Rädern. Ein tolles Geschenk für VW-Liebhaber, die es gerne praktisch mögen.

Produktmerkmale VW Volkswagen Wohnmobil T1 Kissen Plüsch

- Design: Offiziell original lizenziertes VW Produkt
- Motiv: geformt wie das Wohnmobil VW T1
- Material: 100 % Polyester
- Farbe: rot/weiss
- Ausführung: bedruckt

Produktdetails

Label VOLKSWAGEN
 
Kategorie Heimtextilien > Kissen
Erscheinungsdatum 19.10.2020
Farbe Rot
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.