Fr. 49.90

Bookmonster Deluxe Grumbis - Lesekissen - orange

Merchandising

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Bookmonster DELUXE. ist ideal für Kinder. Mit diesem einzigartigen Bücherhalter macht Lesen noch mehr Spass und gleichzeitig wird die Körperhaltung beim Lesen gefördert. Das Bookmonster hält Bücher in jeder Grösse und auch Tablets und E-Book-Reader. Natürlich dürfen auch Erwachsene das Bookmonster benutzen!

*DELUXE Version mit einer grossen Reissverschlusstasche hinten, einer kleinen Reissverschlusstasche vorne für Stifte sowie einer praktischen Trageschlaufe.

*Passend für BÜCHER in jeder Grösse! Ob spannendes Taschenbuch oder das Schulbuch für die Hausaufgaben, das kuschelige Buchmonster hält jedes Format fest und sicher. Dabei sorgen die Zähne dafür, dass die Seiten offenbleiben.

*Passend für TABLETS und E-Book-Reader! Filme oder Games auf dem Tablet ansehen? Auch hier ist das Bookmonster ein praktisches Gadget. Auf der Rückseite befindet sich sogar eine Tasche für Ladekabel oder Kopfhörer.

*Immer und überall einsatzbereit! Das Bookmonster ist gleichermassen ideal für den Einsatz am Schreibtisch, auf dem Sofa, im Bett, oder auf der Reise.

*Pflege und Sicherheit. Selbst, wenn das Bookmonster einmal schmutzig werden sollte, dann ist das kein Problem: Sie können das Bookmoster bei 30°C in der Waschmaschine waschen.

*Das ideale Geschenk zum Schulanfang, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder jedem anderen Anlass.

Produktdetails

Label Bookchair
 
Thema Buch : Nonbook
Kategorie Schreibutensilien & Papeterie
Heimtextilien > Kissen
Erscheinungsdatum 2020
Abmessung (Verpackung) 35.7 x 25.1 x 21 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 364 g
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.