Fr. 35.50

Astrid Lindgren-Helden. Becher Tasse blau

Deutsch · Spielwaren

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Guten Morgen, liebe Astrid Lindgren-Helden! Becher aus robustem Steingut mit hochwertiger Gravur und einem Zitat von Michel aus Lönneberga: „Seine Streiche plant man nicht, sie passieren ganz von alleine. Dass es Unfug war, weiss man erst hinterher.“. Der Becherboden überrascht mit einem Michel-Kopf.
Die Tasse ist spülmaschinen- und mikrowellen-geeignet. In hochwertiger Geschenkverpackung.


Guten Morgen, liebe Astrid Lindgren-Helden! Becher aus robustem Steingut mit hochwertiger Gravur und einem Zitat von Michel aus Lönneberga: "Seine Streiche plant man nicht, sie passieren ganz von alleine. Dass es Unfug war, weiss man erst hinterher.". Der Becherboden überrascht mit einem Michel-Kopf.
Die Tasse ist spülmaschinen- und mikrowellen-geeignet. In hochwertiger Geschenkverpackung.


Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die "wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten" (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Produktdetails

Autoren Astrid Lindgren
Label Oetinger
 
Kategorie Gesellschafts- & Kinderspiele
Erscheinungsdatum 15.10.2019
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Abmessung (Verpackung) 12.4 x 12.6 x 9.6 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 496 g
Anzahl Seiten 0
ISBN 4260512181147
Themen Merchandising
Tasse
Mug
Pippi Langstrumpf
Kaffee
Schweden
Skandinavien
Sprüche
Kinder- und Jugendliteratur
Tee
Astrid Lindgren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.