Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

McKlein Rally 2019 - The Wider View

Deutsch, Englisch · Merchandising

5-7 Tage

Beschreibung

Mehr lesen


Bühne frei für die atemberaubenden World Rally Cars von Citroën, Ford, Hyundai und Toyota: Der Kalender "McKlein Rally 2019 - The Wider View" rollt der spektakulärsten Motorsport-Disziplin der Welt den roten Teppich aus und zeigt die 25 besten Bilder des Jahres im 95 Zentimeter breiten Panoramaformat. Dabei bietet der offizielle Wandkalender der FIA World Rally Championship 2019 jeden Monat zwei ganz unterschiedliche Aufnahmen zur Auswahl, die die besten Lenkradartisten der Welt im Kampf gegen die Elemente zeigen. Verschneite Pässe, Wasserdurchfahrten, staubige Pisten und winklige Bergstrassen - die berühmten Fotografen von McKlein zeigen die gesamte Bandbreite der Rallye-Weltmeisterschaft und liefern dazu exklusive Einblicke in ihre Kameraeinstellung und die Auswahl der Fotopunkte.

Produktdetails

Mitarbeit Reinhard Klein
Label Klein, Reinhard Verlag
 
Kategorie Kalender
Erschienen 2018
Abmessung (Verpackung) 50 x 103.5 x 2.5 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 2'190 g
Anzahl Seiten 25
ISBN 978-3-947156-04-7
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.