Fr. 38.90

The Art of Vinyl Covers 2023

Englisch · Merchandising

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Vinyl Schallplatten und Record-Stores erleben aktuell ein Revival und damit rücken auch die kunstvoll gestalteten Cover der vergangenen Jahrzehnte wieder ins Bewusstsein und präsentieren uns auf eine inspirierende Art echte Musik und Designgeschichte. Nun erscheint zum bereits siebten Mal der weltweit erste Abreisskalender mit 365 Vinyl Covern von bekannten und unbekannten Musikern aller Genres. Darunter finden sich echte Klassiker, aber auch Unbekanntes und Skurriles. Neben der täglichen Musikinspiration und dem grafischen Augenschmaus, finden sich jeweils auch die Namen der jeweiligen Cover-Fotografen, Illustratoren und Art-Direktoren auf jeder Seite. Ein Must-have für alle Plattenliebhaber und Grafikdesign-Nerds! Und der Hit: mit den abgedruckten SPOTIFY Codes kann jedes Album überall und sofort abgespielt werden.

Produktdetails

Mitarbeit Oliver Seltmann, Bernd Jonkmanns
Label Seltmann Publishers
 
Kategorie Kalender
Abmessung (Verpackung) 11.6 x 4.1 x 16.3 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 600 g
Anzahl Seiten 370
ISBN 978-3-949070-18-1
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.