vergriffen

Outlast Trinity

Deutsch, Französisch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

Outlast Trinity

Outlast ist eine von Kritikern und Spielern gefeierte 1st Person Survival-Horror Serie, diejetzt erstmals als vollständiges Paket auf Disc erhältlich ist und mit Outlast 1, Outlast Whistleblower sowie dem brandneuenn Outlast 2 insgesamt über 20 Stundenfurchteinflössende Spielzeit bietet. Die Protagonisten von Outlast haben keine Kampffertigkeiten. Ihre einzige Waffe ist ein Camcorder, mit dem sie die schrecklichen Ereignisse festhalten müssen, die sie im Laufe des Spiels erwarten.

Der ultimative Weg in den Wahnsinn!

OUTLAST
Im Originalspiel Outlast ist die Hölle ein Experiment, das sie nicht überleben können. Untersuchen sie das Mount Massive Asylum und versuchen sie, lange genug zu überleben, um seine schrecklichen Geheimnisse aufzudecken.

OUTLAST WHISTLEBLOWER
Spielen sie in der Geschichte hinter der Geschichte des Originals Outlast den Whistleblower, der alles riskiert und noch mehr erleidet, um den Horror von Mount Massive ans Licht zu bringen.

OUTLAST II
Willkommen im Temple Gate, wo ein neuer Prophet Sie mit dem Versprechen einer unsanften Errettung lockt. Werden sie am Leben und bei Verstand bleiben, wenn das Ende der Zeiten naht?

Spiele auf auf 2 CDs!

Outlast 1

In den abgelegenen Bergen Colorados, birgt das Mount Massive Asylum ungeahnte Schrecken. Das seit langer Zeit verlassene Heim für geistig Behinderte wurde unterstrenger Geheimhaltung geführt bis jetzt. Spieler übernehmen die Rolle von Miles Upshur, einem unabhängigen Journalisten, der in die Einrichtung einbricht. Was er dort entdeckt, zieht sich entlang eines furchterregenden Grats zwischen Wissenschaft und Religion, Natur und etwas vollkommen anderem

Outlast Whistleblower

In diesem DLC-Prequel von Outlast übernehmen Spieler die Rolle von Waylon Park, einem Softwareingenieur und dem Mann, der Journalisten weltweit die E-Mail zu Beginn von Outlast schickte. Während seines Aufenthalts in Mount Massive entwickelt Waylon ein tiefes Misstrauen gegenüber den profitorientierten Ärzten, die üble Experimente an Patienten durchführen. Sein Mitleid mit diesen armen Seelen schürt Waylons Zorn und schafft die Grundlage für seine Enthüllung des verderbten Kerns von Mount Massive.

Outlast 2

Spieler schlüpfen in die Rolle von Blake Langermann, einem Kameramann, der zusammen mit seiner Frau Lynn als investigativer Journalist arbeitet. Die beiden scheuen kein Risiko, um Stories aufzudecken, an die sich sonst niemand heranwagt. Blake und Lynn verfolgen eine Hinweis-Spur, die mit einem Mord an einer schwangeren Frau begann. Die Untersuchungen führen Blake und Lynn mitten in die Wüste von Arizona, wo sie derart erschreckende & düstere Geheimnisse aufdecken, dass nur noch die Flucht in den Wahnsinn als einziger Weg zum Überleben erscheint.

1 Player
27 GB minimum
Dualshock 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang: 720P / 1080i / 1080P
Remote Play wird unterstützt
PS4 pro enhanced

Produktdetails

Label Warner Bros.
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.04.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch, Französisch
 

Kundenrezensionen

  • Horrorspiel der Extraklasse

    Am 04. Juli 2017 von Mr. Nobody geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin absolut begeistert, Hut ab an die Spieleentwickler! Im Gegensatz zu anderen Horror (Survival) Spielen, kann man sich in diesem Spiel nicht wehren, sondern ist gezwungen wegzulaufen, sich zu verstecken oder zu sterben... Die Soundkulisse ist atemberaubend und sorgt für die richtige Paranoia. Die Grafik ist auch sehr gut gelungen (vorallem bei Outlast 2), sowie auch die Story ist spannend erzählt. Dazu kommt natürlich noch ordentlich viel Blut, abgetrennte Gliedmassen, Gedärme, Körperausscheidungen und alles Mögliche. Fazit: Ich kann das Spiel SEHR EMPFEHLEN, dachte ich sei schon abgehärtet mit Resident Evil, Silent Hill, Evil Within, Until Dawn etc. Aber ich habe mich gettäuscht!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.