Fr. 9.90

Paradise Valley

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der siebenfach Grammy Gewinner John Mayer veröffentlicht am 16. August sein neues Album. Bei „Paradise Valley“ handelt es sich um das siebte Studioalbum des Singer/Songwriters. Erneut arbeitete Mayer mit Don Was zusammen, der schon „Born & Raised“ produzierte und mit Künstlern wie den Rolling Stones oder B.B. King zusammenarbeitete.

Produktdetails

Interpreten John Mayer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.08.2013
 

Tracks

1.
Wildfire
4:15
2.
Dear Marie
3:45
3.
Waiting On The Day
4:35
4.
Paper Doll
4:20
5.
Call Me The Breeze
3:27
6.
Who You Love
4:13
7.
I Will Be Found (Lost At Sea)
4:04
8.
Wildfire
1:28
9.
You're No One 'til Someone Lets You Down
2:48
10.
Badge And Gun
3:15
11.
On The Way Home
4:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • grossartig

    Am 15. Oktober 2013 von Rui geschrieben.

    einer der grossartigsten musiker der zeit! genial was der hinzaubert.. bringt den mal in die schweiz!

  • Schade

    Am 28. September 2013 von jogurt geschrieben.

    Wo ist die Kraft und die Präsenz
    vom John Mayer Trio life geblieben.
    Sehrwahrscheinlich im Zuckerguss ertrunken.

  • Great

    Am 21. September 2013 von Josi geschrieben.

    Die Scheibe ist so was von schön. Dear Marie berührt mich extrem. Seine Stimme, sein Gitarrenspiel, ich finde es einfach - eben schön.

  • alles oder nichts

    Am 31. August 2013 von frigo geschrieben.

    merkwürdig wie das album polarisiert. entweder höchstnote oder kellerwertung. also am unteren ende liegt das album ganz sicher nicht. eher im gehobenen mittelfeld.

  • Diesmal nicht...

    Am 30. August 2013 von andrea geschrieben.

    Ich habe mich sehr auf diese Scheibe gefreut...ich höre mir die Scheibe jetzt seit ein paar Stunden im Loop an und muss sagen: leider gefällt mir diese Scheibe nicht so. Die einen mögen es locker-flockig, entspannt und lässig nennen. Ich finde es langweilig und gelangweilt. Eigentlich schade.

  • what relaxed sounds like

    Am 30. August 2013 von GlamSlam geschrieben.

    Die Musik hat einen unglaublich leichtfüssigen Flow, des groovet an allen Ecken und Enden und die Tiefenwirkung findet man im Detail der feinverzweigten Arrangements. Mayers brillantes Gitarrenspiel hält alles zusammen. Eine Abkehr vom "alten" John ist das keineswegs. Eher eine weitere Facette eines Songwriters, der sich nicht vom Einen zum Anderen hangelt, sondern eins ums andere in ein Ganzes zu fügen versteht. Ein schönes Album mit Finesse, das den Faden seiner Vorgänger mühelos und unverkrampft weiterspinnt.

  • schade

    Am 29. August 2013 von pete geschrieben.

    ist so ein guter Musiker und spielt immer nur Liftmusik

  • Easy listening

    Am 28. August 2013 von Michi geschrieben.

    ...für teenagers

  • mainstream soft rock

    Am 27. August 2013 von Pedro geschrieben.

    Nooooooooooooo

  • unglaublich...

    Am 25. August 2013 von Koppernikus geschrieben.

    ...öde...schade

  • :)

    Am 17. August 2013 von Fabian geschrieben.

    As expected, amazingly beautiful!

  • i Love

    Am 16. August 2013 von pete geschrieben.

    die ganze CD

  • OMG

    Am 09. Juli 2013 von paper doll geschrieben.

    i love paper doll!

  • excited

    Am 04. Juli 2013 von queen of california geschrieben.

    kann nur gut werden! darum schonmal zum voraus ein "ausgezeichnet". ich freu mich drauf.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.