vergriffen

WRC 7

Deutsch, Französisch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort, von der in den letzten zwei Jahren über eine Million Exemplare verkauft wurden. Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der diesjährige Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

The Official WRC Game!

WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort! Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird ideutlicher als je zuvor.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Mit 13 naturgetreu nachgebildeten Umgebungen, die dem Spieler die intensiven Gefühle einer Rallye vermitteln, bietet WRC 7 allen Fans von Rennspielen breitgefächerte Inhalte. Präziser und mit besserer Grafik, lässt WRC 7 den Spieler die Rallye-Weltmeisterschaft auf spektakuläre und realistische Weise erleben. Dieses Jahr haben die Hersteller Autos mit aggressivem Aussehen entwickelt, die noch leistungsstärker und aerodynamischer sind und den Wettbewerb und das Spiel noch eindrucksvoller gestalten.

FEATURES:
• DIE NEUEN OFFIZIELLEN AUTOS VON CITROËN, FORD, HYUNDAI UND TOYOTA - leistungsstärker
und aggressiver denn je, mit insgesamt 55 Mannschaften.
• NEUE FAHRZEUG-PHYSIK entwickelt in Zusammenarbeit mit Fahrern und Ingenieuren der WRC.
• ÜBER 60 WERTUNGSPRÜFUNGEN IN 13 RALLYES, und 13 neue epische Wertungsprüfungen, von denen jede länger als 15 Minuten dauert und die Ausdauer des Spielers auf allen möglichen Strassenoberflächen auf die Probe stellt.
• KOMPLETT ÜBERHOLTES LEVEL-DESIGN für realistischere Strassen, welche die typischen Profile der berühmten WRC-Wertungsprüfungen nachbilden.
• SPLIT SCREEN MULTIPLAYER für ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennerlebnis mit Freunden.
• WÖCHENTLICHE HERAUSFORDERUNGEN parallel zum eSports-Modus, um die Community aktiv zu halten und ständig neue Spieler anzuziehen.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell. Sie stellen eine neue Herausforderung für die Spieler dar, die während der 13 Rallyes der WRC gegeneinander um wichtige Zehntelsekunden kämpfen - auf Asphalt, im Schnee und auf Erdpisten. Die Spieler haben Gelegenheit, mit ihren liebsten WRC-Fahrern und -Wagen der 2017er Saison anzutreten - einschliesslich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC). Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Strassenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.

Features:

  • Die neuen offiziellen Autos von Citröen, Ford, Hyundai und Toyota - leistungsstärker und aggressiver denn je, mit insgesamt 55 Mannschaften.
  • Neue Fahrzeug-Physik entwickelt in Zusammenarbeit mit Fahrern und Ingenieuren der WRC.
  • Über 60 Wertungsprüfungen in 13 Rallyes, und 13 neue epische Wertungsprüfungen, von denen jede länger als 15 Minuten dauert und die Ausdauer des Spielers auf allen möglichen Strassenoberflächen auf die Probe stellt.
  • Komplett überholtes Level-Design für realistischere Strassen, welche die typischen Profile der berühmten WRC-Wertungsprüfungen nachbilden.
  • Split Screen Multiplayer für ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennerlebnis mit Freunden.
  • Wöchentliche Herausforderungen parallel zum eSports-Modus, um die Community aktiv zu halten und ständig neue Spieler anzuziehen.

Optimiert für Xbox One X

Xbox Einzelspieler

Xbox Mehrspieler
2-8 Spieler

Xbox Live Mehrspieler
2-8 Spieler

Force Feedback Lenkrad (optional)

Bis zu 19 GB Speicherplatz erforderlich.

Produktdetails

Label Bigben
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2017
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Produktionsjahr 2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.