Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 68.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
NEU PlayStation 4

PES 2018

Pro Evolution Soccer 2018 Premium Edition

Sprache
Deutsch, Französisch
Handbuch
Deutsch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel
Deutsch, Französisch
Ton
Deutsch, Französisch
Label Konami
 
Kategorie Sport, Games
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 14.09.2017
Handbuch Deutsch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch
Ton Deutsch, Französisch
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer & Bilder

Das weltweit anerkannte und hochgelobte Gameplay wurde weiter verbessert und liefert ein höchst authentisches Fussballerlebnis!

  • Kooperative 2-gegen-2 und 3-gegen-3 Modi mit Support für lokale Gäste
  • Die von Fans hochgelobte Zufalls-Partie ist in einer neuartigen Variante zurück
  • Die PES League wird in weitere Spielmodi erweitert, inklusive myClub, Zufallspartie und Online-Koop
  • Die Premium Edition enthält viele exklusive Extras wie z.B. myClub Agent; UEFA Champions League Agent etc.

PES 2018 bietet mehr Neuerungen als jeder andere PES Titel der vergangenen zehn Jahre; kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. In seinem Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben - mit Spielern, deren Benehmen, Bewegungen und Reaktionen identisch sind mit jenen ihrer Gegenstücke aus der Realität. Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems wird das Spielgeschehen noch dynamischer. Zugleich ist der Zugriff auf die vielen taktischen Facetten von PES 2018 mit Hilfe eines neuen User Interface einfacher möglich denn je.
In einem Fussball-Spiel ist Kontrolle spielentscheidend. PES 2018 behält das Spielgefühl und die völlige Kontrolle, für welche die Serie bekannt sind, während es gleichzeitig Verbesserungen gibt, welche für noch mehr Authentizität sorgen. So werden Spiele in einem realistischeren Tempo gespielt, während ein neues strategisches Dribbling-System eine bessere Kontrolle bietet, etwa durch kontextbezogenes Abschirmen, um den Ballbesitz zu sichern. Mit einfachen Bewegungen des Control Sticks können Tricks initiiert werden, um Verteidiger auszuspielen. KONAMI implementierte zudem einen REAL Touch + Prozess, in dem Spieler mit zulässigen Körperteilen wie Brust, Kopf oder Oberschenkeln auf ein Zuspiel reagieren und den Ball in Abhängigkeit von Anflughöhe und -geschwindigkeit unter Kontrolle bringen. Alle Standardsituationen wurden komplett überarbeitet, insbesondere auch Strafstösse oder die Ausführung des Anstosses durch einen einzelnen Spieler.
Der Detailreichtum der Grafiken und Visuals in PES 2018 wurde ebenfalls verbessert. Ein neues REAL Capture System stellt lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen sicher. Zugleich wurden mehr als 20.000 einzelne Komponenten wirklichkeitsgetreu nachgebildet, um Rasen, Tunnel und die Umgebungen der Stadien wie beispielsweise von SIGNAL IDUNA PARK und Camp Nou abzubilden. Die Individualität, in der sich Spieler bewegen, formieren, schiessen und passen, ist dem wirklichen Leben näher denn je. Hierzu hat KONAMI Motion-Capturing Aufnahmen mit Spielern innerhalb von realistischen Umgebungen gemacht und die In-Game-Animationen des Spiels komplett überarbeitet. Grundsätzliche Bewegungen wie das Gehen, Drehen und auch die Körperhaltung der Spieler wurden gleichfalls runderneuert, ebenso wie die Spielermodelle. Insbesondere die Trikots und die Art und Weise, wie diese sich den unterschiedlichen Körperformen der Spieler anpassen, sind nun noch variantenreicher gestaltet. Dank KONAMIs Abkommen mit Partner-Klubs sind Tattoos von deren Spielern detailgetreu wiedergegeben.

1 - 4 Spieler
Netzwerk-Spieler 2 - 22 / PlayStation Plus Abonnement benötigt
27.6 GB Minimum
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang: 720P / 1080i / 1080P
Remote Play wird unterstützt
PS4 Pro enhanced

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!