Fr. 34.90

Dragon Ball - The Breakers [Code in a Box] (Special Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Erscheint am 14.10.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Aufgrund eines Zeitphänomens finden sich sieben gewöhnliche Zivilisten in einem Zeitsaum wieder. Sie teilen ihre Gefangenschaft mit dem Räuber, einem gefährlichen Feind aus einer anderen Zeitlinie, mit überwältigender Kraft.

Ihre einzige Hoffnung auf Überleben ist aus dem Zeitsaum mit der Superzeitmaschine auszubrechen. Aber der Räuber ist ihnen bereits auf der Spur und wird minütlich stärker.

Im Rennen um die Zeit treffen die Cleverness der Überlebenden und die Kraft des Räubers aufeinander.

Special Edition

  • Hauptspiel
  • Special-Edition-Pack (ingame):
  • 1 Siegerpose "Zweihändiges Gut"
  • 1 Fahrzeug-Skin (gelber Drache)
  • 1 Anpassbares Kostüm: Slipper, enge Jeans, Souvenirjacke, sportliche Uhr

Features
  • Entkomme als Team... oder alleine! Kooperiert miteinander, solange noch Zeit ist. Aber der Räuber und andere Überlebende könnten dich dazu zwingen, alleine spielen zu müssen. Wie gehst du vor?
  • Gefangen im Zeitsaum - Entkomme von der grossen Karte mit unterschiedlichsten Gebieten. Aber sei vorsichtig! Der Räuber sucht nach dir und kann Gebiete zerstören, womit deine Möglichkeiten fürs Entkommen noch weiter sinken
  • Erlebe die ersten drei ikonischen Räuber Cell, Boo und Freezer - aus dem Dragon Ball Universum - Als Räuber kannst du unglaubliche Kräfte einsetzen, um Überlebende zu finden und zu vernichten. Meistere die Fähigkeiten aller Räuber, um zu suchen, deine Opfer zu fangen, dich weiterzuentwickeln und sogar noch stärker zu werden!
  • Gestalte dein Ebenbild - Egal ob als Räuber oder Überlebender: wähle deinen Entwicklungspfad und schalte Fähigkeiten, Skins, usw. frei, um deine individuelle Strategie zu entwickeln.
  • Erhalte einzigartige Power-Ups und Gegenstände - Fahrzeuge, Waffen, Kletterhaken,... mach das meiste aus jedem Gimmick, damit du gegen die Räuber eine Chance im Überlebenskampf hast!

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Edition Special Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.