Fr. 96.50

Skull & Bones (Premium Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 5

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones™, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Aussenseiter zum berüchtigten Piraten auf.

FEATURES: • Steigere deinen Ruhm, um Zugang zu mehr Ressourcen und Gelegenheiten zu erhalten, während du immer riskantere Aufträge annimmst, um immer mehr Beute zu machen. • Stelle bis zu 12 Schiffe her und passe sie mit einer Vielzahl von Waffen und Panzerungen an, um deine Erfolgschancen zu maximieren. • Sei vorsichtig in dieser ungezähmten, vom Indischen Ozean inspirierten offenen Welt, denn hinter jeder Ecke lauern Raubtiere. • Wähle aus, wie du dich dem Meer stellen möchtest. Segle allein oder schliesse dich mit bis zu zwei Freunden zusammen, um euch im PvE- oder PvEvP-Modus gegenseitig den Rücken freizuhalten.

Die Premium-Edition enthält:

„Die Ballade von Bloody Bones“-Kollektion, zwei zusätzliche Missionen*, den digitalen Soundtrack, das Artbook** und ein Battlepass-Token. *Um auf die Mission zugreifen zu können, musst du Ruhmstufe: Bukanier erreicht haben. **Internetverbindung erforderlich. Das digitale Artbook und der Soundtrack stehen ab der Spielveröffentlichung auf der offiziellen Website von Skull and Bones zur Verfügung: skullandbonesgame.com/digital-artbook

WERDE ZUM ULTIMATIVEN PIRATEN!

Werde zur Legende unter den Piraten und führe deine Bande in den Kampf um die Vorherrschaft im Indischen Ozean.

Es ist das Goldene Zeitalter der Piraten. Eine Zeit, in der abtrünnige Kapitäne die mächtigste Waffe der Welt kommandierten, Kriegsschiffe. Du bist ein gieriger, aufstrebender Kapitän, der die Gnade des Königs ausgeschlagen hat. Als Geächteter segelst du von der Karibik in die Indische See, einem exotischen, wilden Gestade voller unermesslicher Reichtümer.

Allerdings sind diese reichen und idyllischen Gewässer auch als Schlachtfeld für sich ausbreitende Kolonialreiche, mächtige Handelskompanien und skrupellose Piratenbanden, die alle um ihren Anteil an diesen wertvollen Schützen ringen.

Im Lauf deines Aufstiegs zum gefürchteten Piratenoberhaupt musst du eine Flotte von Schiffen bauen, die du nach deinen Bedürfnissen anpassen kannst, um damit die lukrativen Handelsrouten zu überfallen und rivalisierende Piratenkapitäne, denkwürdige Charaktere und andere Spieler auf den Meeresgrund zu schicken. Von Saison zu Saison wirst du berüchtigter und reicher, und entsprechend wächst auch die Gefahr, der du gegenüberstehst. Willst du in diesem gnadenlosen Gewässern überleben, musst du dich mit anderen Piratenkapitänen verbünden und die einflussreichste Piratenbande weit und breit bilden, um gemeinsam den nie enden wollenden Kampf um die Vorherrschaft im Indischen Ozean aufzunehmen.

Anforderungen

Permanentes Internet

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 13.02.2024
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Premium Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

  • verdient den Hate nicht!

    Am 16. März 2024 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein solides Spiel mit Fokus auf Schiffskampf-Action und grinding im Piraten-Setting. Man muss nur wissen was einen erwartet. Mir gefällt es sehr gut.

  • Toll 👍🏼 trotz viel bla bla von Presse!!

    Am 18. Februar 2024 von Pirat ohni Bart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich findest dass Spiel gut trotz negativer Bewertung durch die Presse aber das war bei GTA V auch so und trotzdem wird das nach bald 11 Jahren immer noch gespielt. Bei Skull and Bones gefällt die Grafik und das Gameplay es gibt sicher viele Sachen die man anders hätte machen können. Die eine oder andere Sache wird sich sicher noch ändern. Aber mir gefällt es sehr gut würde es wieder kaufen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.