Fr. 49.90

Alfred Hitchcock - Vertigo

Deutsch · PlayStation 5

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kannst du deinem eigenen Verstand trauen?

TAUCHE IN EINEN PSYCHOLOGISCHEN THRILLER DER NEUEN ART EIN, DER MIT DEN GRENZEN ZWISCHEN REALITÄT UND FANTASIE SPIELT.

Ed Miller, ein Schriftsteller, überlebt unverletzt einen Autounfall im Bixby Canyon, Kalifornien. Obwohl niemand im Autowrack gefunden wurde, versichert Ed, dass er mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs war. Durch das Ereignis traumatisiert, beginnt er unter starkem Schwindelgefühl zu leiden. Als er mit einer Therapie beginnt, versucht er herauszufinden, was an diesem tragischen Tag wirklich passiert ist.

Bereite dich auf eine höchst beunruhigende Untersuchung im Inneren des menschlichen Geistes vor: Wahrheit ist manchmal schlimmer als Wahnsinn.

FEATURES
• Eine originelle Geschichte über Besessenheit, Manipulation und Wahnsinn, frei inspiriert von Alfred Hitchcocks Meisterwerk Vertigo.
• Erlebe eine packende erzählerische Erfahrung, das den visuellen und Storytelling-Techniken des Thriller-Genres Tribut zollt.
• Untersuche die Geschehnisse aus der Perspektive von drei Charakteren: Jeder hat eine andere Geschichte zu erzählen.
• Erkunde mehrere Zeitlinien, um die Ereignisse zu überprüfen und die Realität von trügerischen Erinnerungen zu unterscheiden.
• Entwickelt vom preisgekrönten Adventure-Game-Studio Pendulo Studios (Yesterday, Runaway, Blacksad…)

Ed Miller, ein Schriftsteller, hat den Sturz seines Autos im Brody Canyon in Kalifornien unversehrt überstanden. Im Wrack des Autos wurde niemand gefunden, aber Ed behauptet, er sei mit seiner Frau und seiner Tochter unterwegs gewesen. Er ist von dem Unfall traumatisiert und beginnt, an starken Anfällen von Höhenangst zu leiden. Als er sich deshalb in Therapie begibt, versucht er herauszufinden, was an jenem tragischen Tag wirklich passiert ist. Machen Sie sich auf zutiefst verstörende Recherchen im Innern des menschlichen Verstandes gefasst: Die Wahrheit ist manchmal schlimmer als der Wahn.

Produktdetails

Label Microids
 
Kategorie Games > Adventure
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2022
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.