Fr. 54.90

Steelrising

Deutsch, Französisch · PlayStation 5

Pre-Order Bonus: Cosmetic-Pack + Beta Access

Erscheint am 08.09.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Das neueste Meisterwerk des französischen Studios "Spiders" entführt die Spieler in das Paris der Französischen Revolution. Es wird in der Rolle von Aegis gespielt, einem Roboter, der den Lauf der Geschichte in einem epischen Action-RPG verändern soll. Das Game spricht die 12 Millionen Spieler von Elden Ring ebenso an wie Fans von Action-Adventure-Spielen.

Ein herausforderndes Action-RPG, das sich auf präzise und anspruchsvolle Kämpfe gegen eine Armee von Robotern und epischen Bosskämpfen konzentriert

Ein einzigartiges Heldentum: Aegis der tanzende Roboter. Abgestimmt auf den eigenen Spielstil allein gegen die ganze Monarchie.

Paris inmitten einer gewalttätigen Revolution, die es mit verschiedenen Werkzeugen zu entdecken und wiederzuentdecken gilt, die im Laufe der Erfahrung mit ihren Sehenswürdigkeiten und versteckten Geheimnissen freigeschaltet werden

Produktdetails

Label Nacon
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2022
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.