Fr. 96.90

Sniper Elite 5 (Deluxe Edition)

Deutsch · Xbox Series X

Abweichende Spielsprache

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Die Sniper-Elite-Serie hat sich seit ihrer Premiere im Jahr 2005 eine stetig wachsende Fangemeinde sichern können. Und für diese hat das verantwortliche Team von Rebellion eine sehr gute Nachricht: Mit Sniper Elite 5 soll der nächste Teil der Reihe im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Dieses Mal verschlägt es den Meisterschützen nach Frankreich, wo er gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Widerstand unterstützt, um die mysteriöse Operation Kraken zu stoppen. Die Karten, auf denen man unterwegs ist, sollen die grössten und realistischsten in der Geschichte der Reihe sein und basieren auf echten Schauplätzen. Mechanisch setzt man neben den bekannten Schleich- und Scharfschützen-Elementen (natürlich weiterhin inkl. der berühmt-berüchtigten "Kill-Cam") auf ein neues so genanntes "Mobilitätssystem". Damit soll man noch mehr Möglichkeiten haben, seine Ziele auszuschalten. Wenn es hart auf hart kommt, kann man auch im Koop-Modus versuchen, die hochrangigen Nazi-Offiziere auszuschalten.

Mit Sniper Elite 5 verschlägt es den Meisterschützen nach Frankreich, wo er gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Widerstand unterstützt, um die mysteriöse Operation Kraken zu stoppen. Die Karten, auf denen man unterwegs ist, sollen die grössten und realistischsten in der Geschichte der Reihe sein und basieren auf echten Schauplätzen. Mechanisch setzt man neben den bekannten Schleich- und Scharfschützen-Elementen auf ein neues so genanntes "Mobilitätssystem". Damit soll man noch mehr Möglichkeiten haben, seine Ziele auszuschalten. Feature-Liste: + Umfangreiche Kampagne + Verbesserte Waffenphysik und Bewegungsoptionen + Spannungsgeladener Mehrspielermodus + Verbesserte Kill-Cam - Realistischer und brutaler als je zuvor

Produktdetails

Label Soldout
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.05.2022
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Deluxe Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.