Fr. 60.50

Xenoblade Chronicles 3

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

„Kämpfen, um zu leben. Leben, um zu kämpfen.“

Mit Xenoblade Chronicles 3 erwartet dich ein brandneues Rollenspielabenteuer auf Nintendo Switch.

Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 spielt in Aionios, wo zwei Nationen einander feindlich gegenüberstehen.
• Keves: Ein Land, in dem Maschinentechnologie entwickelt wurde. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen.
• Agnus: Ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie.
• Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer grossartigen Geschichte über das Leben.
• Noah: Noah ist einer der Protagonisten von Xenoblade Chronicles 3, ein Soldat aus Keves. Als Wegweiser trauert er um die Soldaten, die ihr Leben auf dem Schlachtfeld liessen.
• Lanz: Ein Verbündeter Noahs. Er führt ein grosses Schwert, das sich auch als Schild einsetzen lässt.
• Eunie: Eine Kindheitsfreundin von Noah und Lanz mit scharfer Zunge und rauem Charakter. Sie hat sich darauf spezialisiert, ihre Mitstreiter im Kampf zu heilen.
• Mio: Die andere Protagonistin der Geschichte. Mio ist eine Soldatin aus Angus und ebenso wie Noah eine Wegweiserin.
• Taion: Ein Stratege, der mit Intelligenz und Weisheit an Mios Seite kämpft.
• Sena: Diese Soldatin ist eine Verbündete von Mio und Taion. Trotz ihrer zierlichen Gestalt verfügt sie über enorme physische Kraft.

Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 spielt in Aionios, wo zwei Nationen einander feindlich gegenüberstehen.

Keves: Ein Land, in dem Maschinentechnologie entwickelt wurde. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen.

Agnus: Ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie.

Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer grossartigen Geschichte über das Leben.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel
Kompatibel mit amiibo

Produktdetails

Label Nintendo Europe
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

  • Xeno 3

    Am 27. August 2022 von dii grosspapi geschrieben.

    Mega cool

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.