Fr. 62.90

Xenoblade Chronicles 3

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

„Kämpfen, um zu leben. Leben, um zu kämpfen.“

Mit Xenoblade Chronicles 3 erwartet dich ein brandneues Rollenspielabenteuer auf Nintendo Switch.

Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 spielt in Aionios, wo zwei Nationen einander feindlich gegenüberstehen.
• Keves: Ein Land, in dem Maschinentechnologie entwickelt wurde. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen.
• Agnus: Ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie.
• Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer grossartigen Geschichte über das Leben.
• Noah: Noah ist einer der Protagonisten von Xenoblade Chronicles 3, ein Soldat aus Keves. Als Wegweiser trauert er um die Soldaten, die ihr Leben auf dem Schlachtfeld liessen.
• Lanz: Ein Verbündeter Noahs. Er führt ein grosses Schwert, das sich auch als Schild einsetzen lässt.
• Eunie: Eine Kindheitsfreundin von Noah und Lanz mit scharfer Zunge und rauem Charakter. Sie hat sich darauf spezialisiert, ihre Mitstreiter im Kampf zu heilen.
• Mio: Die andere Protagonistin der Geschichte. Mio ist eine Soldatin aus Angus und ebenso wie Noah eine Wegweiserin.
• Taion: Ein Stratege, der mit Intelligenz und Weisheit an Mios Seite kämpft.
• Sena: Diese Soldatin ist eine Verbündete von Mio und Taion. Trotz ihrer zierlichen Gestalt verfügt sie über enorme physische Kraft.

Diese Geschichte der gemeinsamen Zukunft von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles 2 spielt in Aionios, wo zwei Nationen einander feindlich gegenüberstehen.

Keves: Ein Land, in dem Maschinentechnologie entwickelt wurde. Seine Armeen bestehen hauptsächlich auf Kampffahrzeugen und Soldaten steuern kleinere, bemannte Waffen.

Agnus: Ein Land, das sich auf Äther konzentriert, eine magische Technologie. Seine Streitkräfte sind ebenfalls auf das Kämpfen mit Äther spezialisiert. Sie kämpfen mit kleinen, mobilen, autonomen Waffen mit Äther-Technologie.

Sechs Soldaten aus diesen Nationen werden Teil einer grossartigen Geschichte über das Leben.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel
Kompatibel mit amiibo

Produktdetails

Label Nintendo Europe
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.