Fr. 16.50

SpongeBob - Cosmic Shake

Deutsch · Xbox One

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wunscherfüllende Meerjungfrauentränen in den Händen von SpongeBob und Patrick … Was könnte schief gehen?

Sicher, der Stoff, der das Universum sehr zusammenhält, könnte sich sehr auflösen und Portale zu Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und prähistorischer Schnecken öffnen. Aber damit kann jeder Lieblingsschwamm nicht umgehen – mit dem richtigen kosmischen Kostüm!

Jeder macht den Cosmic Shake!

FEATURES
• Schalte klassische und neue Plattform-Fähigkeiten wie Fishhook Swing und Karate Kick frei
• Ziehe mehr als 30 schwammige Kostüme wie SnailBob und SpongeGar an
• Reise zu 7 verschiedenen Wunschwelten wie Wild West Jellyfish Fields und Halloween Rock Bottom
• Erlebe all das Geplänkel im Buddy-Film mit SpongeBobs ständigem Begleiter Balloon-Patrick
• Treffen Sie alle Ihre Lieblingscharaktere aus der Serie, die von ihren Originalschauspielern geäussert werden
• Geniesse den Soundtrack im Spiel mit 101 Songs aus der Serie, darunter Sweet Victory

Spongebob Cosmic Shake Puzzle Adventure

Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick ... Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!

- Schalte altbekannte und neue Plattformer-Skills wie den Angelhaken-Schwung und den Karate-Kick frei.
- Schmeiss dich in über 30 F.U.N.tastische Kostüme, darunter SchneckBob und SpongeGa.
- Reise in 7 verschiedene Wunschwelten wie die Wildwest-Quallenfelder und Halloween-Rock-Bottom.
- Freu dich auf das typische Rumgeblödel unter Kumpels mit SpongeBob und seinem treuen Begleiter Ballon-Patrick.
- Triff all deine Freunde aus Bikini Bottom, die von den Originalsprechern aus der Serie vertont wurden.
- Zieh dir den Spiel-Soundtrack mit 101 Tracks aus der Serie rein – natürlich auch mit Sweet Victory!

Produktdetails

Label THQ Nordic
 
Kategorie Games > Action
Games > Jump n Run
Games > Rollenspiel
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 31.01.2023
Handbuch Deutsch
Produktionsjahr 2023
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.