Beschreibung

Mehr lesen

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen.

Horizon Forbidden West knüpft an die Geschichte von Aloy an, die sich nach Westen aufmacht, wo sie sich einer eindrucksvollen und zugleich gefährlichen Welt vollerfurchteinflössender Maschinen und mysteriöser neuer Bedrohungen gegenübersieht.

Erkunde fremde Länder, bekämpfe grössere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflössende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiss, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln - und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

Special Edition:

Disc-Vollversion des Spiels
SteelBook-Hülle
Mini-Artbook
Digitaler Soundtrack

Produktdetails

Label Sony
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2022
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Special Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.