Fr. 41.90

Insurgency - Sandstorm (Xbox One / Xbox Series X)

Deutsch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 29.09.2021

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem taktischen Shooter erlebst du beinahe realistische Feuergefechte!

Als Fortsetzung des Indie-Hits Insurgency wurde Sandstorm in jeder Hinsicht überarbeitet, verbessert und ausgebaut. Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound - darauf hat das ganze Genre gewartet.

Stürz dich in actionreichen Co-op- und Kompetitivmodi in eine vom Krieg gezeichnete Welt. Tauch ein in den Nahkampf und fürchte jede Kugel und jede Konfrontation, die dein Ende sein könnten.

Der Tod kommt schnell. Sei sparsam mit der Munition, leg dir mit deinem Team Strategien zurecht und behalte die Umgebung im Auge, um zu gewinnen. Koordiniere die Feuerunterstützung deines Teams, mit dem du Seite an Seite kämpfst.

- Schliesse dich zu einem Team mit bis zu 8 Spielern für ein actionreiches Co-op-Erlebnis zusammen.
- Tritt gegen andere Spieler in PVP-Matches mit bis zu 20 Spielern an und nimm Ziele ein.
- Erlebe schonungslos realistische Ballistik und atemberaubende Liebe zum Detail.
- Passe deinen Charakter und Waffen nach Belieben an.
- Das einzigartige Sounddesign mit positionsbasiertem Voice-Chat sorgt für zusätzliche Spannung.

Produktdetails

Label Focus Home Interactive
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.