vergriffen

Metroid Dread (Special Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

Metroid Dread erscheint für Nintendo Switch!

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, ausserirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird – in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde. Dieser Planet ist allerdings auch voller ausserirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?

FEATURES:
• Kopfgeldjägerin Samus Aran ist zurück und schreibt die Geschichte von Metroid Fusion weiter.
• Erhalte neue und bekannte Fähigkeiten, während du die vielen Gebiete des Planeten ZDR erkundest.
• Überwinde Hindernisse, rutsche oder rolle durch enge Gänge, kontere gegnerische Angriffe und kämpfe dir deinen Weg durch den Planeten.
• Ein neues amiibo für Samus mit ihrem Suit aus Metroid Dread und ein amiibo für E.M.M.I. werden neben dem Spiel veröffentlicht.

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, ausserirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird - in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde.

Dieser Planet ist allerdings auch voller ausserirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?

Special Edition

Das Spiel
Ein SteelBook
Ein 190-seitiges Artbook zur 2D-Metroid-Reihe
Fünf Karten, die mit den Cover-Grafiken aller Titel der fünfteiligen Saga bedruckt sind

Facts & Features:

Stellt euch den unerbittlichen E.M.M.I. - Einst nur für die Entnahme von DNS entwickelt, wurden aus den Forschungsrobotern E.M.M.I. mächtige Maschinen, die Samus jagen. Dies führt zu bedrohlichen, hochspannenden Situationen, in denen Samus ihnen ausweichen muss, um einem grausamen Ende zu entgehen und um einen Weg zu finden, sie doch noch ausschalten zu können. Findet heraus, was diese Roboter zu einer solchen Plage gemacht hat und entkommt ZDR mit dem Leben.
Spürt Samus' Stärke durch das Erlangen neuer Fähigkeiten - Erhaltet neue und bekannte Fähigkeiten, während ihr die vielen Gebiete dieser gefährlichen Welt erkundet. Überwindet Hindernisse, rutscht oder rollt durch enge Gänge, kontert gegnerische Angriffe und kämpft euch euren Weg durch den Planeten. Wenn ihr in schon bekannte Gebiete zurückkehrt, setzt dort neu erhaltene Fähigkeiten ein, um Upgrades, neue Wege und auch den nächsten Schritt auf eurem Abenteuer zu finden. Erkundet die ausgedehnte Karte, weicht den E.M.M.I. aus - oder vernichtet sie - und überwindet das Grauen von ZDR.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2021
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Special Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.