vergriffen

WRC 10

Deutsch, Französisch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Während noch der allererste Start der Rallye Kroatien im Meisterschaftskalender gefeiert wird, kann sie bereits jetzt als eines der spannendsten Events in der Geschichte der WRC betrachtet werden. Noch nie wurde eine Asphalt-Rallye so knapp entschieden: Nur sechs Zehntel trennten den Sieger Sébastien Ogier vom Waliser Elfyn Evans, vor wenigen Wochen.

Mit WRC 10 können diese Leistungen von virtuellen Fahrern nachempfunden werden. Die Rallye Kroatien findet komplett auf Asphalt und doch auf sehr unterschiedlichen Oberflächen statt, die durch das schlechte Wetter der Region oft zerfurcht und beschädigt sind. Die Strassen im Herzen der kroatischen Landschaft sind oft sehr schmal und erfordern tadelloses Handling, um die Geschwindigkeit zu halten. Dank der realistischen Physik von KT Racing bietet WRC 10 ein tolles Fahrerlebnis in 4K mit 60FPS, das der Wahrnehmung echter Fahrer sehr nahe kommt.

Mit WRC 10 erfindet sich der Offroad-Rennsimulator neu. Die Spieler können die Saison 2021 ganz oben auf dem Podium abschliessen und die Rallye-Momente am Steuer legendärer Autos erleben, um das 50-jährige Bestehen des Wettbewerbs zu feiern.

FEATURES:
• Sechs historische Rallyes, darunter Akropolis, San Remo, Deutschland, Argentinien
• Über 20 legendäre Fahrzeuge, darunter Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota
• Alle vier neuen Rallyes wurden in den Kalender 2021 aufgenommen: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien
• 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior WRC)

Mit WRC 10 erfindet sich der Offroad-Rennsimulator neu. Die Spieler können die Saison 2021 ganz oben auf dem Podium abschliessen und die Rallye-Momente am Steuer legendärer Autos erleben, um das 50-jährige Bestehen des Wettbewerbs zu feiern.- Sechs historische Rallyes, darunter Akropolis, San Remo, Deutschland, Argentinien- Über 20 legendäre Fahrzeuge, darunter Alpine, Audi, Lancia, Subaru, Ford, Mitsubishi, Toyota- Alle vier neuen Rallyes wurden in den Kalender 2021 aufgenommen: Estland, Kroatien, Belgien und Spanien- 52 offizielle Teams der Saison 2021 (WRC, WRC2, WRC3, Junior WRC)

Minimal
OS: Windows 10
Processor: Intel Core i5-2300 AMD FX-6300
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GT 1030, 2 GB AMD Radeon R7 360, 2 GB
Hard Drive: 29 GB available space

Recommended
OS: Windows 10
Processor: Intel Core i7-4790k AMD Ryzen 5 2600
Memory: 12 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1070, 8 GB AMD Radeon RX Vega 56,8 GB
Hard Drive: 29 GB available space

Produktdetails

Label Nacon
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2021
Handbuch Deutsch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Produktionsjahr 2021
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.