Fr. 44.90

Song of Horror (Deluxe Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der berühmte Schriftsteller Sebastian P. Husher ist mit seiner ganzen Familie verschwunden. Aus Sorge hat sein Verleger einen Assistenten zum Haus des Autors geschickt, um nach ihm zu suchen - aber er kam nie zurück... Dieses Verschwinden löst eine Reihe von Ereignissen aus, die bald etwas schreckliches enthüllen werden: eine namenlose, dunkle Entität, die nur als die Präsenz bekannt ist, scheint dafür verantwortlich zu sein.

Song of Horror bietet eine dynamische Spielerfahrung voller Horror und Schrecken. Der Gegner, eine übernatürliche Entität, die nur als die Präsenz bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an deine Handlungen und Entscheidungen anpasst. Erlebe ein unausstehliches Gefühl der Angst, wenn dieses übernatürliche Wesen auf deine Spielweise reagiert und dich auf unerwartete Weise jagt. Dadurch bietet sich jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, da sich die Spannung auf natürliche Weise aufgebaut, anstatt einem festen Skript zu folgen.

Produktdetails

Kategorie Games > Horror
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.07.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Deluxe Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.