Fr. 67.90

Super Mario Odyssey

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen



Mario ist auf seiner Mission, Bowser zu finden, nicht
allein. Er hat mit Cappy einen neuen Verbündeten aus dem
Land der Hüte, der sich selbst in Marios berühmte rote
Mütze verwandelt hat.

Nutze Marios Mütze, um Gegner zu besiegen und höher zu
springen! Cappy kann sogar Gegner übernehmen inklusive
Gumbas, Kettenhunde, Bälle, Taxis und... einen T-Rex?!

Das erste Sandbox-Spiel seit Super Mario 64 für Nintendo 64 und Super Mario Sunshine auf dem Nintendo GameCube, das es Mario erlaubt, seine Umgebung frei zu erkunden. Schauplatz der Handlung ist diesmal ein äusserst unerwarteter Ort: die Erde! Mario verlässt das Pilz-Königreich und begibt sich auf eine Reise an mysteriöse neue Orte und erlebt ganz neue Abenteuer, so zum Beispiel das Segeln zwischen Welten auf einem Luftschiff namens SS Odyssey. Auch hat Mario nun die Fähigkeit, seine Mütze zu werfen.

Modalità TV:
1 - 2 giocatori

Modalità da tavolo:
1 - 2 gioctori

Modalità portabile:
1 giocatore

Si puo giocare con un Joy-Con per ogni giocatore.

amiibo compatibile

Pro Controller compatibile

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
Erscheinungsdatum 27.10.2017
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.