Fr. 41.90

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Deutsch, Französisch · PC

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Entfessle deinen Zorn!

Eine einzigartige Erfahrung inmitten wilder Kämpfe und mystischer Abenteuer. Schlüpfe in die Rolle des Cahal , ein mächtiger Garou , der sich in einen Wolf und einen Crinos , eine riesige, wilde Bestie, verwandeln kann und beschütze d eine Familie und deren Heimat beschützt, da der böse Konzern Endron sie von allen Seiten belagert.

Meistere deine drei Gestalten und deine Kräfte, um diejenigen zu bestrafen, die Gaia angreifen.

Der Wyrm, ein korrumpierendes Wesen, gewinnt den Krieg gegen Gaia, Mutter Erde. Pentex, ein multinationaler Konzern, der dem Wyrm dient, kontrolliert die Welt durch seine Tochtergesellschaften.

Features

  • Ein Streben nach Erlösung - Cahal, ehemals Beschützer von Gaia, geboren im Zeichen des Vollmonds als Ahroun und stolzer Werwolf-Krieger des Fianna-Stammes, wählte das Exil, nachdem er die Kontrolle über seinen verheerenden Zorn verloren hatte. Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter entdeckt Cahal, dass sein alter Stamm in Gefahr ist und er ihm zu Hilfe kommen muss.
  • Ein Held, drei Formen - Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unbemerkt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren, und der Halbwolf Crinos kann seinen unmenschlichen Zorn entfesseln, um Feinde zu zerfetzen.
  • Immenser Zorn - Du selbst bist dein schlimmster Feind: Gelingt es dir nicht, deinen Zorn im Zaum zu halten, kann er dich erneut vernichten, indem die Verlockung des Wyrm deine Seele verzehrt.

Prozessor: Intel Core i5-3470 | AMD FX-8370
Hauptspeicher: 4 GB RAM
Festplatte: 12 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 650, 1 GB | AMD Radeon HD 7790, 1 GB
Internet-Verbindung: Breitband Internetverbindung (Epic Games-Account)
Betriebssystem: Windows 10 (64-bit)

Produktdetails

Label Nacon
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2021
Produktionsjahr 2021
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.