Fr. 21.90

Transient

Deutsch · PC

Abweichende Spielsprache

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Von den Machern von CONARIUM und der DARKNESS WITHIN-Reihe kommt nun TRANSIENT, ein Cyberpunk-Thriller nach Lovecraft-Art.

H.P. Lovecraft trifft auf Cyberpunk.Tauche tief ein in die obskure, dystopische Welt und klammere dich an deinen Verstand, während du auf die schreckliche Wahrheit über dein Leben in einer Kuppelstadt stösst, die deinen Verstand auflösen und deine Existenz infrage stellen könnte.

"Das einzige Konstante ist die Veränderung" - Heraklit

In einer fernen, postapokalyptischen Zukunft leben die letzten verbliebenen Menschen in einer umschlossenen Zitadelle, die den Namen Domed City Providence trägt und geschaffen wurde, um in der unwirklichen Umgebung überleben zu können. In dieser letzten Zuflucht der Menschheit stösst Randolph Carter, ein Mitglied der berüchtigten Hacker-Gruppe ODIN, zufällig auf die schreckliche Wahrheit, die seinen Verstand auflösen und seine Existenz infrage stellen könnte.
Die Unreal Engine 4 sorgt in TRANSIENT für herausragende Grafik und damit für eine packende Geschichte und ein mitreissendes Spielerlebnis.

Feauters:
- H.P. Lovecraft trifft auf Cyberpunk. Tauche tief ein in die obskure, dystopische Welt und klammere dich an deinen Verstand, während du rätselhafte Netzwerke erkundest, die sich fortlaufend verändern und in denen die Realität nur von vorübergehender Dauer ist.
- Durchquere reale und künstlich erschaffene Welten, um herauszufinden, was vor sich geht.
- Unheilvolle und zugleich farbenfrohe Grafik mit der Unreal Engine 4
- Geheimnisse und Easter Eggs
- Beklemmender und atmosphärischer Soundtrack

Produktdetails

Label Avanquest/Iceberg Interactive
 
Kategorie Games > Strategie
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch
Produktionsjahr 2020
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.