Fr. 27.90

The Sojourn

Deutsch · PC

Abweichende Spielsprache

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

The Sojourn ist ein denkanstossendes First-Person-Puzzlespiel zum Nachdenken, indem du Parallelwelten aus Licht und Finsternis durchquerst und hinter die Kulissen der Realität schauen musst.

Eine klassische Story rund um Licht und Finsternis
Du wirst in ein wundervolles und makelloses Land hineingeboren, doch der Schein trügt. Durch jede noch so kleine Ritze bahnt sich die Finsternis ihren Weg und wird mehr und mehr zum Nährboden der Realität. Schau dir die Schatten deiner Welt genau an und enthülle ein verborgenes Geheimnis.

Gewinne Herausforderungen und verwirrende Einblicke
Mach dich auf in die zauberhafte Welt von The Sojourn und meistere mittels einer Vielzahl an einzigartigen Puzzles zugleich auch die Herausforderungen des Lebens, die deine Sicht auf die Realität verändern werden. Geniesse in 4 Spielkapiteln grandiose Spielumgebungen im Verlaufe der 4 Spielkapitel, die jeweils mit ihrer ganz eigenen Atmosphäre und ihrem ganz eigenen Stil aufwarten.

Features:
- Dutzende knifflige Puzzle
- Erkunde 4 aufwändig erschaffene Kapitel mit individuellen Stilen und Atmosphären
- Bring Licht ins Dunkel und enthülle die Hindernisse, die The Sojourn für dich bereithält
- Entdecke eine mitreissende Story rund um Licht, Finsternis und Realität kennen

Produktdetails

Label Avanquest/Iceberg Interactive
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Strategie
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 27.11.2020
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.