vergriffen

Serious Games Collection - Abenteuer Römer

Deutsch · PC

Beschreibung

Mehr lesen

Begib dich auf eine spannende Zeitreise: Ein actionreiches Abenteuer führt dich in die Welt der Gladiatoren, Legionäre und Caesaren.
Beweise dich als tapferer Wagenlenker, finde den Helm des Centurio, sichere die Stadt mit dem Katapult, hilf dem germanischen Händler, die verlorene Wagenladung zu finden, und halte den Aquädukt instand. Erfahre viel Erstaunliches über das Leben der Römer. Was passierte in einem römischen Zirkus? Wie haben die Kinder damals Lesen und Schreiben gelernt? Was kam im alten Rom auf den Tisch? Warum finden sich auch bei uns viele römische Überreste? Wenn du alle Aufgaben bestehst, kannst du sicher auch das knifflige Quiz lösen.

Features:
- Spannendes Adventure-Game mit realistischer 3D-Grafik
- Mit vier Questreihen zu den verschiedenen Lebensbereichen der Römer
- Zahlreiche Mini-Games, spannende Arcade-Spiele u ein grosser Quizteil sorgen für jede Menge Spielspass
- Mit viel zusätzlichem Hintergrundwissen zum Leben der Römer sowie zu Kultur, Handel, Architektur, Politik, Bildung und Militär im Römischen Reich
- Geeignet ab 8 Jahren

Produktdetails

Kategorie Games > Party-Games
USK ab 0 Jahren
Produktionsjahr 2013
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.