Fr. 58.90

Ys IX: Monstrum Nox - (Pact Edition)

Deutsch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Der berühmte Abenteurer Adol "The Red" Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt vom Romun Empire annektiert. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuss in die Stadt setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in einem Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Features:
Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, nimm Quests an, um den Bürgern zu helfen, und betritt den Grimwald Nox, um die Bedrohungen für Balduq zu besiegen.
Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.

Inhalt der Pact Edition:
- Das Spiel "Ys IX: Monstrum Nox" für Nintendo Switch
- Monstrum Memoirs (Mini-Artbook)
- Melodies of the Macbre ( Digitaler Soundtrack)
- Wendecover mit alternativem Artwork

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2021
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch, Französisch
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.