Fr. 70.50

Madden NFL 21

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Geh aufs Ganze
Voll gepackt mit erfrischend neuen Features und innovativen Gameplay-Verbesserungen: Madden NFL 21 hält eine nie dagewesene Genialität und Steuerung für dich bereit, die auf und neben dem Feld deine Kreativität beflügeln werden.

Neue Spielmechaniken
Innovative neue Spielmechaniken in Madden NFL 21 sorgen für noch mehr Kontrolle und ermöglichen dir noch mehr Kreativität. Werde erfinderisch mit dem komplett neuen Skill Stick, der verbesserte Präzision in der Offensive und in der Defensive ermöglicht.

Werde zum Star
Sprenge die Ketten und erweitere dein Vermächtnis in Face of the Franchise: Werde zum Star. Der neue, spielbare Dokumentarfilm-Karrieremodus bietet dir während deinem Aufstieg zur Hall of Fame noch nie gesehene Dimensionen der Verwaltung und Spieltiefe.

MADDEN ULTIMATE TEAM
Sei bei einer neuen Saison von Madden Ultimate Team mit von der Partie. Erlebe spassige Inhalte, verdiene Belohnungen, um die Tiefe deines Rosters zu verfeinern, und protze bei der Konkurrenz mit deinem Fantasy-Roster.

Einflüsse aus der echten Welt
Die Playbooks deiner Lieblings-NFL-Teams wurden in Jetzt spielen und Franchise aktualisiert. Dir stehen somit neue Schemes und Spielzüge zur Verfügung, die auch in der reellen NFL-Saison genutzt wurden.

Spielgefühl für Superstars
Entdecke über 50 komplett neue Superstar- und X-Factor-Fähigkeiten, die den Stars der neuen Generation in Madden NFL 21 den Weg ebnen.

Unterstützt Smart Delivery - Kann sowohl auf der Xbox One, als auch auf der Xbox Series X gespielt werden.

In der NFL hinterlässt eine neue Generation ihre Spuren. Hast auch du das Zeug dazu? Präge das Spiel und arbeite aktiv an deinem eigenen Vermächtnis.

Geh aufs Ganze - Voll gepackt mit erfrischend neuen Features und innovativen Gameplay-Verbesserungen: Madden NFL 21 hält eine nie dagewesene Genialität und Steuerung für dich bereit, die auf und neben dem Feld deine Kreativität beflügeln werden.

Facts & Features:

Neue Spielmechaniken - Innovative neue Spielmechaniken in Madden NFL 21 sorgen für noch mehr Kontrolle und ermöglichen dir noch mehr Kreativität. Werde erfinderisch mit dem komplett neuen Skill Stick, der verbesserte Präzision in der Offensive und in der Defensive ermöglicht
Werde zum Star - Sprenge die Ketten und erweitere dein Vermächtnis in Face of the Franchise: Werde zum Star. Der neue, spielbare Dokumentarfilm-Karrieremodus bietet dir während deinem Aufstieg zur Hall of Fame noch nie gesehene Dimensionen der Verwaltung und Spieltiefe.
Madden Ultimate Team - Sei bei einer neuen Saison von Madden Ultimate Team mit von der Partie. Erlebe spassige Inhalte, verdiene Belohnungen, um die Tiefe deines Rosters zu verfeinern, und protze bei der Konkurrenz mit deinem Fantasy-Roster.
Einflüsse aus der echten Welt - Die Playbooks deiner Lieblings-NFL-Teams wurden in Jetzt spielen und Franchise aktualisiert. Dir stehen somit neue Schemes und Spielzüge zur Verfügung, die auch in der reellen NFL-Saison genutzt wurden.
Spielgefühl für Superstars - Entdecke über 50 komplett neue Superstar- und X-Factor-Fähigkeiten, die den Stars der neuen Generation in Madden NFL 21 den Weg ebnen.

1-4 Players
Network players 2-6 PLAYSTATION PLUS subscription required
50 GB minimum
DUALSHOCK 4 vibration function
HD video output 720p/1080i/1080p
Remote play supported
PS4 PRO Enhanced1 Player

Produktdetails

Label Electronic Arts
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Handbuch Englisch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Onlinespieler ab 2
Onlinespieler bis 6
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.