Fr. 169.00

Captain Tsubasa - Rise of New Champions (Collector's Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Preorder-Bonus: Jersey DLC

Erscheint am 28.08.2020

Beschreibung

Mehr lesen

10 Jahre nach dem letzten Konsolenspiel gibt es endlich wieder ein neues Spiel zu Captain Tsubasa! Captain Tsubasa ist ein Manga-Meisterwerk, das auch 2020 noch in aller Welt geliebt wird. Das neue Konsolenspiel ist ein Arcade-Fussballspiel mit aktueller Grafik, in dem Spieler Superaktionen gegen ihre Gegner ausführen können!

Facts & Features:

Das neue Captain-Tsubasa-Spiel hat Cel Shading und realistische Effekte!
Als Teil der weltweit beliebten Captain-Tsubasa-Reihe hat das Spiel eine von Anime inspirierte Grafik, die überall sofort erkannt wird.
Zur dynamischen visuellen Präsentation gehören auch realistische neue Grafikeffekte.
Durch die detaillierte Darstellung jedes einzelnen Spielstils unserer beliebten Charaktere sind die Duelle im neuen Captain-Tsubasa-Spiel besonders hitzig und intensiv!
Superaktionen und Duelle in Höchstgeschwindigkeit! "Arcade-Fussballaction"
Dies ist ein Arcade-Fussballspiel, in dem Spieler Superaktionen in Echtzeit ausführen können - einer der Gründe, warum die Captain-Tsubasa-Spiele so beliebt sind.
Das Spiel ist spannend und actionreich und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen.

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Collector's Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.