Fr. 33.50

Paper Mario: The Origami King

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

In Paper Mario: The Origami begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das
dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, schliesse dich mit aussergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.

In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!

Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, schliesse dich mit aussergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.

Facts & Features:

Ein geknicktes Königreich - Verflixt und zugeknüllt! Der hinterhältige König Olly hat Prinzessin Peach in Origami verwandelt, ihr Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen gefesselt! Doch keine Sorge - Mario und seine neue Gefährtin Olivia sind zur Stelle! Auf deiner Reise, die Papierbänder zu entfernen, besuchst du die unterschiedlichsten Orte, darunter brütend heisse Wüsten und weite Meere. Dabei begegnet dir eine bunte Riege an Charakteren, die mit dir zusammen die Luftschlangen lösen und verhindern, dass deine Freunde in Faltschergen verwandelt werden!
Erlebe ein episches Abenteuer! - Die Faltschergen haben einige Schäden verursacht. Zum Glück besitzt Olivia magische Faltkräfte, mit denen du nicht nur die Umgebung reparieren, sondern auch all die Toads retten kannst, die in aberwitzigen Situationen feststecken. Mithilfe mächtiger Papieraktionen wie den weitreichenden Faltarmen kannst du die von den Faltschergen gefangenen Bewohner retten und das Pilzkönigreich Schnipsel für Schnipsel wieder aufbauen. Und wenn es hart auf hart kommt, stellst du dich Ollys Faltschergen und riesigen Bossen in Kämpfen, die sowohl dein taktisches Geschick als auch deine Rätsellösefähigkeiten auf die Probe stellen.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.