Beschreibung

Mehr lesen

Desperados III ist ein modernes Echtzeit-Taktikspiel, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt.

Du übernimmst die Kontrolle über eine zusammengewürfelte Gruppe, die schrittweise zu einer eingespielten Heldentruppe wird. Die sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten tun sich zunächst schwer zusammenzuarbeiten - aber schon bald raufen sich die Protagonisten zusammen, um es mit ihren einzigartigen Fähigkeiten mit einem scheinbar überlegenen Gegner aufzunehmen. Gejagt von gnadenlosen Banditen und korrupten Gesetzeshütern müssen die Desperados in jeder Mission das Blatt wenden.

Desperados III ist ein taktisches Stealth-Game mit packender Story, das im unbarmherzigen Wilden Westen spielt. Gehe mit Bedacht vor, wenn du erfolgreich sein willst. Ein guter Plan kann entscheiden, ob du überlebst oder dich am falschen Ende einer Pistole wiederfindest.
In diesem langersehnten Prequel des beliebten Klassikers Desperados: Wanted Dead or Alive schliesst sich John Cooper mit der ausgebüxten Braut Kate, dem zwielichtigen Kofpgeldjäger Doc McCoy, dem hünenhaften Trapper Hector und Isabelle, einer geheimnisvollen Dame aus New Orleans, zusammen. Auf Coopers Suche nach Erlösung führen seine Abenteuer ihn und die Gang von ländlichen Orten über Sümpfe und Flussufer bis zum dramatischen Showdown, der den Legenden des Wilden Westens würdig ist.
Der Vagabund, Revolverheld und geborene Anführer Cooper kann leise mit dem Messer töten oder mehrere Gegner mit seinen Revolvern ausschalten. Der Kraftprotz Hector trägt eine riesige Bärenfalle mit sich und bezwingt die stärksten Feinde mit seiner treuen Axt. Der kaltblütige Kopfgeldjäger McCoy geht taktisch vor und benutzt Köder, Betäubungsgas, Giftspritzen und eine massgeschneiderte Pistole mit grosser Reichweite. Kate kann mit dem richtigen Outfit fast jeden Mann täuschen und tötet unauffällig mit ihrer versteckten Pistole. Und dann ist da noch Isabelle, eine geheimnisvolle Dame aus New Orleans.
Kombiniere die besonderen Fähigkeiten deines Teams, um jede noch so harte Herausforderung auf deine Weise zu meistern. Plane deine Schritte mit Bedacht und führe sie in Echtzeit aus, um dich ungesehen an deinen Gegnern vorbei zu schleichen.

Features:
Spiele fünf einzigartige Charaktere mit speziellen und individuellen Fähigkeiten.
Erlebe echte Entscheidungsfreiheit mit unzähligen Möglichkeiten, um jede Herausforderung zu meistern.
Besiege grosse Gegnergruppen mit taktischer Planung und präziser Ausführung.
Erlebe ein fesselndes Wildwest-Szenario vor der Kulisse der amerikanischen Frontiers, geheimnisvollen Sümpfen, modernen Grossstädten und vielem mehr.
Besiege den Gegner mit tödlichen oder nicht-tödlichen Angriffen, gehe heimlich voroder stürze dich in wilde Schiessereien.
Passe das Spiel mit diversen Schwierigkeitsoptionen an und schliesse besondere Herausforderungen ab, die dich über das Ende der Story hinaus motivieren.
Im Showdown-Modus kannst du das Spiel jederzeit pausieren, um deine nächsten Schritte zu planen oder auf überraschende Angriffe zu reagieren.

Optimiert für Xbox One X
4K Ultra HD
Einzelspieler

Bis zu 18 GB Speicherplatz erforderlich.

Produktdetails

Label THQ Nordic
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Strategie
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.06.2020
Handbuch Deutsch, Italienisch, Spanisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 2020
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.