Fr. 56.90

Doraemon: Story of Seasons

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Doraemon, der charmante, katzenartige Roboter, der Millionen von Kinderherzen weltweit bezaubert, erlebt sein neuestes Abenteuer in "Doraemon Story of Seasons"!

Doraemon, der charmante, katzenartige Roboter, der Millionen von Kinderherzen weltweit bezaubert, erlebt sein neuestes Abenteuer in "Doraemon Story of Seasons"!

Tauche ein in eine neue Welt, die entspanntes Spielgeschehen mit einer Geschichte über eine Farm, über Freundschaft und den Wert von Hilfsbereitschaft verbindet. Schnapp dir deine Schaufel und mach mit - bald erhältlich für Nintendo Switch und Steam!

Facts & Features:

Ein Spiel über Alltägliches - und mit den beliebten Doraemon-Charakteren! Spiele als Nobita, ein normaler Junge mit einem Herzen aus Gold, der versucht eine zerstörte Farm wiederaufzubauen! Freunde dich mit den Dorfbewohnern an, um rührende Szenen zu erleben, während du das Land mit Doraemon, Shizuka, Gigant und Suneo erforschst und erschliesst!
"Story of Seasons" mit einem neuen Twist! Mache dir deine Farm zu eigen, baue Feldfrüchte an, ziehe Nutztiere auf, baue Möbel und erkunde die kleine Stadt in der Nachbarschaft. Nutze Doraemons geheime Apparate, um die Arbeit auf deiner Farm noch "magischer" zu machen!

1 Player
927 mb minimum
HD video output 720p/1080i/1080p
Remote play supported

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 04.09.2020
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.