Fr. 18.50

Oninaki

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise ins Ungewisse

Ein Fantasy-Abenteuer, inspiriert vom goldenen Zeitalter der japanischen Rollenspiele aus dem Hause von Tokyo RPG Factory, die auch I Am Setsuna herausgebracht haben.

Du nimmst die Rolle von Kagachi ein, einem mysteriösen jungen Mann, der auch als Wächter bekannt ist. Seine Aufgabe ist es, die wandelnden Seelen in die nächste Welt zu senden. Er trifft auf die mysteriöse junge Frau Linne, die behauptet, sich nicht an ihre Vergangenheit zu erinnern. Von da an ist sein Schicksal eng mit ihrem verknüpft.

Nutze die Macht der Dämonen, die jeweils für eine bestimmte Waffe stehen und dir im Kampf helfen. Setze ihre Fähigkeiten clever ein, um in Echtzeit zwischen ihnen zu wechseln und deinen Gegnern ordentlich zuzusetzen.

Bei deiner Reise durch die geheimnisvolle Welt triffst du auf interessante Figuren wie beispielsweise Kushi, einen vorbildlichen Wächter und zuverlässigen Anführer, Mayura, einen Wächter mit grossem Herz, und den gefährlichen Nachtteufel, einen Schwertkämpfer aus einer längst vergessenen Zeit, der auf der Jagd nach Linne ist.

Sprachausgabe Japanisch, Bildschirmtext Deutsch (+ Englisch & Französisch)

Wiedergeburt ist die Grundlage unserer Lebensweise. Wir feiern das Leben, das uns gegeben wurde, und beten für das nächste.

Es ist die Trauer des Todes, die die Lebenden fesselt und die Toten dazu verleitet, vom Weg abzukommen. Es gibt wahrlich keine grössere Kränkung der Wiedergeburt. Also verwandeln wir unsere Trauer in Freude, wenn wir die Toten verabschieden. Doch die Seelen jener, die ihre Tränen im Leben zurückhielten, brauchen immer noch Erlösung im Tod. Eine Pflicht, die den Wächtern zufällt.

Ihre Aufgabe ist es, die wandelnden Seelen, bekannt als die Verlorenen, zu leiten und als Beschützer der Welt der Lebenden und des Jenseits zu dienen. Die Wächter trennen die Bande, die die Verlorenen an diese Welt binden, und senden sie weiter in die nächste Welt. Sie navigieren durch die Emotionen der Lebenden und der Toten. Sie schätzen das Leben mehr als alles andere.

Dies ist die Geschichte eines Wächters.

Facts & Features:

Schlüsselelemente - Erlebe rasantes und flüssiges Gameplay mit Echtzeitkämpfen. Bezwinge Gegner mithilfe des "Daemon Battle System" und einer Reihe aufregender Waffen.
Charakteranpassung - Binde verschiedene Dämonen an deinen Helden Kagachi, um seine Fähigkeiten im Kampf zu steigern.
Daemon Battle System - Plane deinen Kampf, indem du einen Dämon entsprechend den Eigenheiten des Gegners wählst. Lass Kagachi sich der Dämonenkräfte ermächtigen und so eine Vielzahl von Zuständen annehmen, die seinen Angriff verstärken.
Opulente Grafik - Tauche ein in eine lebendige Spiel-Umgebung, die mit ihrem einzigartigen Grafikstil die Gegensätze zwischen der 'Welt der Lebenden' und des 'Jenseits' illustriert.
Events - Mitreissende Zwischensequenzen, Spiel-Events und tiefgründige Dialoge führen durch ONINAKIs packende Handlung.

Produktdetails

Label SquareEnix
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.03.2020
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.