Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen in Hope County, Montana. Dieser idyllische Ort
ist das Zuhause einer freiheitsliebenden Gemeinde, die von
einem fanatischen und an die Apokalypse glaubenden Kult
terrorisiert wird. Angeführt vom charismatischen Propheten
Joseph Seed und seinen treuen Geschwistern, den Herolden,
hat der Kult namens Project at Eden's Gate schleichend die
Kleinstadt und jeden Aspekt des alltäglichen Lebens
übernommen. Als die Ankunft des Protagonisten den Kult
dazu verleitet, die Region mit Gewalt unter ihre Kontrolle
zu bringen, muss er sich erheben und ein Feuer des
Widerstandes entfachen, um die Gemeinde zu befreien.

Die Spieler erkunden das riesige Hope County: Seine
Flüsse, Felder und den Himmel mit der bisher grössten
Auswahl an individualisierbaren Waffen und Fahrzeugen, die
es je in einem Far Cry gab. Der Spieler ist der Held in
einer packenden Welt, die nichts ungesühnt lässt und in
der alle Orte, die man entdeckt, und alle Einheimischen,
die sich einem anschliessen, den Handlungsverlauf auf
unvorhersehbare Weise beeinflussen.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2020
 

Kundenrezensionen

  • Sektenwahnsinn

    Am 30. April 2018 von gismo007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne alle Far Cry Titel und auch dieser ist absolute Spitzenklasse. Man kann es gar nicht anders Beschreiben. Tolle Story, coole Gegner und Open World ohne Ende. Ich behaupte bis man alles erkundet hat (am besten viel zu Fuss gehen) werdet Ihr locker an die 80 Stunden bestens unterhalten. Vom Fliegenfischen zum Helikopter und und und. Die Grafik ist erste Sahne und auf Top-Niveau. Dies gilt auch für den Sound. Kauft am besten die Goldedition für ein wenig Geld mehr. Es lohnt sich. Freue mich jetzt schon auf den sechsten Teil. Ich würde dem Spiel 96% geben. Absolute Kaufempfehlung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.