Fr. 44.90

Ary and the Secret of Seasons

Deutsch · Nintendo Switch

Erscheint am 01.09.2020

Beschreibung

Mehr lesen

Ary and the Secret of Seasons ist ein preisgekröntes Adventure rund um ein junges Mädchen namens Aryelle (Spitzname: Ary), das die wundervolle Welt von Valdi durchquert.

Als Wächterin des Winters erhält Ary die Fähigkeit, die Jahreszeiten zu beeinflussen. Mit Hilfe dieser Fähigkeit kann Ary im Laufe ihrer Abenteuer in Valdi Feinde besiegen, Hindernisse überwinden und komplexe Puzzle lösen.

Vor langer, langer Zeit bedrohte ein böser Zauberer die Welt von Valdi. Nach erbitterten Kämpfen wurde er vom Legendären Krieger besiegt und für alle Zeiten im Kerker eingesperrt. Vier edle Weise verpflichteten sich, den Kerker zu hüten und zu bewachen, damit der Zauberer nicht entkommen konnte. Sie wurden die ersten Wächter der Jahreszeiten und bildeten einen Geheimbund, der mittlerweile längst ebenso geschichtsträchtig wie legendenumwoben ist.

Als eine mysteriöse Macht die Jahreszeiten in Valdi durcheinanderwürfelt, beschliesst Ary, den Wächtern der Jahreszeiten zu helfen und den Grund für das Chaos aufzudecken. Mit Mut und Köpfchen muss Ary monströse Feinde besiegen, geheime Intrigen durchkreuzen und mit verstaubten Traditionen aufräumen, um Valdi zu retten und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

Produktdetails

Label Modus Games
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2020
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.