Fr. 32.50

Gigantosaurus

Deutsch · Nintendo Switch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Gigantosaurus: Das Spiel

Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme - wie der Meteor, der Gigantos Vulkan verstopft! Nur du und deine Dino-Freunde wagt es, Rätsel zu lösen und die Welt zu retten - doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Und das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der Erforscher mit dem lautesten Gebrüll oder der schnellste Rennfahrer sein?

In diesem Disney Dino-Abenteuer kannst du die prähistorische Welt von Gigantosaurus erkunden und spannende Rennen fahren. Es geht nicht nur um die Rettung der Welt, sondern vor allem auch um ganz viel Spass!

Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme: ein Meteor ist auf Gigantos Vulkan gestürzt! Zusammen mit deinen Dino-Freunden kannst du furchtlos Rätsel lösen und die Welt retten - doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der mutigste Abenteurer oder der schnellste Rennfahrer sein?

Features:
• Giganto in Gefahr - Zusammen mit deinen Dino-Kumpels Rocky, Tiny, Mazu und Bill kannst du dich auf ein wagemutiges Abenteuer begeben und Giganto vor dem Aussterben bewahren
• Dino-Rennen - In deinem Rennwagen kannst du zur nächsten Zone rasen und herausfinden, wer der schnellste Dinosaurier ist
• Team Up - Du und bis zu 3 Freunde könnt in die Rolle eures Lieblingsdinos schlüpfen und gemeinsam Coop-Abenteuer bestreiten
• Spiel komplett in Deutsch!

In diesem Disney Dino-Abenteuer kannst du die prähistorische Welt von Gigantosaurus erkunden und spannende Rennen fahren. Es geht nicht nur um die Rettung der Welt, sondern vor allem auch um ganz viel Spass!

Rocky, Tiny, Mazu und Bill haben furchterregende Probleme: Ein Meteor ist auf Gigantos Vulkan gestürzt! Zusammen mit deinen Dino-Freunden kannst du furchtlos Rätsel lösen und die Welt retten - doch dafür braucht ihr möglicherweise auch Gigantos Kräfte! Das Ende jeder Story ist der Beginn einer Super-Rallye zur nächsten Zone. Wirst du der mutigste Abenteurer oder der schnellste Rennfahrer sein?

Das Spiel enthält deutsche Texte und Sprachausgabe.

Unendliche Möglichkeiten

Giganto in Gefahr – Zusammen mit deinen Dino-Kumpels Rocky, Tiny, Mazu und Bill kannst du dich auf ein wagemutiges Abenteuer begeben und Giganto vor dem Aussterben bewahren
Dino-Rennen – In deinem Rennwagen kannst du zur nächsten Zone rasen und herausfinden, wer der schnellste Dinosaurier ist
Team Up - Du und bis zu 3 Freunde könnt in die Rolle eures Lieblingsdinos schlüpfen und gemeinsam Coop-Abenteuer bestreiten

TV Modus
1-4 Spieler

Tisch-Modus
1-4 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel
Pro Spieler wird ein Joy-Con benötigt.

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.