Fr. 49.90

Terminator - Resistance

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch · PC

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Terminator: Resistance ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme "The Terminator" and "T2: Judgment Day" basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, "The Terminator" and "T2: Judgment Day", zu sehen ist.

Terminator: Resistance ist ein offiziell lizenzierter First-Person-Shooter, angelehnt an das "Future-War"-Szenario, welches bereits in den ikonischen Filmen "The Terminator" und "T2: JUDGEMENT DAY" von James Cameron angedeutet wurde.

Die Geschichte findet rund 30 Jahre nach den Ereignissen von Judgement Day im postapokalyptischen Los Angeles statt und dreht sich um einen brandneuen Helden, Jacob Rivers, einen Soldaten des vom legendären John Connor angeführten Widerstands. Obwohl es sich bei Jacob lediglich um einen niedrigrangigen Private handelt, stellt sich alsbald heraus, dass er das Ziel der neuesten Waffe von Skynet ist und ausgelöscht werden soll!

Skynet ist vielleicht dazu bestimmt, den Krieg zu verlieren, aber um welchen Preis für Jacob? Der Spieler erlebt die Ereignisse im Kampf gegen die Maschinen, die den Weg hin zur entscheidenden Schlacht um das Schicksal der Menschheit ebnen.

Features:
- Die Spieler entscheiden selbst, was für eine Art Actionheld sie sein möchten, ob ausgerüstet mit einem epischen Waffenarsenal und sich den Weg frei schiessend, oder heimlich schleichend durch üppige und abwechslungsreiche Umgebungen. Diese Welt verzeiht keine Fehler, somit wird das Sammeln von hilfreichen Ressourcen zur überlebenswichtigen Aufgabe.
- Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen des Spielers. Er beschützt eine bunt gemischte Gruppe aus Überlebenden mit unterschiedlichen Motivationen und Hintergründen. Die Taten und Entscheidungen während des Spielverlaufs beeinflussen nicht nur deren Schicksal, sondern auch das jeweilige Ende, das der Spieler erhält.
- Der Spieler erhebt sich gegen die Maschinen und kämpft gegen eine Vielzahl von sowohl neuen, als auch altbekannten und ikonischen Gegnertypen aus den Filmen, wie dem T-800.

Minimum system requirements
OS: Windows 7/8/10 64-Bit
Processor: Intel Core i3 4160 @ 3.6GHz/AMD FX 8350 @ 4.0 GHz or better
RAM: 8 GB RAM
GPU: Nvidia GTX 1050/AMD RX 560 or better
DirectX: Version 11
Storage: 32 GB free space

Reccommended system requirements
OS: Windows 7/8/10 64-Bit
Processor: Intel Core i5 8400 @ 2.8GHz/AMD Ryzen 5 2600 @ 3.4 GHz or better
RAM: 8 GB RAM
GPU: Nvidia GTX 1070/AMD RX 590 or better
DirectX: Version 11
Storage: 32 GB free space

Produktdetails

Label Reef Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.