Fr. 47.90

WarGroove (Deluxe Edition)

Deutsch · Nintendo Switch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses rundenbasierte Strategiespiel für Nintendo Switch ermöglicht es bis zu vier Teilnehmern, über die lokale oder die Online-Verbindung* der Nintendo Switch gegeneinander anzutreten.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Anführers einer Armee und kommandiert seine Leute im Krieg gegen seine Feinde! Wargroove bietet ein intuitives Spieldesign, das das Spiel einfach zu erlernen macht - und doch ist es dank seiner tiefergehenden Spielmechaniken schwierig zu meistern!

Deluxe Edition

  • Exklusives Sticker-Set
  • Zweiseitig bedrucktes Deckblatt
  • Eine Karte im Poster-Format
  • Ein Strategie-Handbuch
  • Soundtrack als Download

Wähle deinen Kommandanten!
Bei Wargroove dreht sich alles um die Kommandanten, eine Reihe von faszinierenden und energetischen Charakteren, die ihre ganz eigenen Beweggründe und Persönlichkeiten haben. Die Kommandanten sind dabei mehr als nur ein Spieleravatar, sie können selbst als mächtige Kämpfer an der Schlacht teilnehmen. Doch sollten sie fallen, ist der Kampf verloren, also sei auf der Hut!

Spüre den Groove!
Jeder Kommandant verfügt über den "Groove", eine Spezialfähigkeit, die aktiviert werden kann, sobald die entsprechende Leiste vollständig gefüllt wurde. Jeder Kommandant hat seinen ganz eigenen Groove, der den Verlauf der Schlacht entscheidend verändert. Mercia aus dem Cherrystone-Königreich kann beispielsweise Einheiten in ihrer Nähe mit ihrem Groove heilen. Valder aus der Felheim-Region hingegen beschwört Untote, die für ihn kämpfen.

Erschaffe dein eigenes Abenteuer!
Über die Editor-Funktionen im Spiel kannst du deine eigenen Szenarien und Karten erstellen. Kreiere storylastige Kampagnen mit Nebenmissionen, packenden Plotwendungen, Angriffen aus dem Hinterhalt und versteckten Geheimnissen - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Auch die Regeln des Spiels lassen sich kinderleicht anpassen, ganz ohne Mods und externe Hilfsmittel.

Halte den Elementen stand!
Das Wetter beeinflusst die Schlachten auf unberechenbare Weise. Ein günstiger Rückenwind könnte dir helfen, einen Gegner zu erreichen, doch ein Schneesturm könnte deine Armee zum Stillstand bringen. Ein guter Kommandant muss seine Strategie stets an seine Umgebung anpassen.

Features

  • Wähle einen von über einem Dutzend Kommandanten der vier Faktionen: dem Cherrystone-Königreich, dem Heavensong-Imperium, der Felheim-Legion und den Floran-Stämmen.
  • Setze den einzigartigen "Groove" deines Kommandanten taktisch geschickt ein, um den Kampfverlauf zu deinen Gunsten zu wenden.
  • Kämpfe dich durch den Kampagnenmodus und entdecke die Geschichte und Beweggründe der verschiedenen Faktionen.
  • Fordere deine Freunde zu lokalen und Online-Mehrspielerschlachten heraus, deren Regeln du vollständig anpassen kannst. Auch kompetitive und Koop-Modi stehen zur Verfügung.
  • Entwerfe dein eigenes Schlachtfeld mit dem Karten- und Kampagneneditor.

TV Modus
1-4 Spieler

Tisch-Modus
1-4 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Chucklefish
 
Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 29.10.2019
Handbuch Deutsch
Edition Deluxe Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.