Fr. 34.90

Pokemon Schwert und Schild Lösungsbuch - Offizielles Lösungsbuch für die Galar-Region

Deutsch · Zubehör

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Das offizielle Lösungsbuch von The Pokémon Company International für die Videospiele Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie die zahlreichen Tipps in "Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Das offizielle Lösungsbuch für die Galar-Region" versorgen dich auf jeder Station deines Abenteuers mit nützlichen Informationen. Dieses Lösungsbuch begleitet dich von Anfang an und bietet dir auf jeder Etappe deines Trainerdaseins Tipps und Tricks.

Auf deiner Reise wirst du gegen verschiedene Arenaleiter antreten, die sich je nach Spieledition unterscheiden, spannende Kämpfe gegen Dynamax-Pokémon austragen, die riesige Naturzone voller verschiedener Pokémon erkunden und auf Geheimnisse legendären Ausmasses stossen. Aber auf all das bist du mit diesem Lösungsbuch perfekt vorbereitet!

In diesem Lösungsbuch findest du

  • 384 Seiten
  • Einen vollständigen Leitfaden für dieses neue Pokémon-Abenteuer!
  • Listen der Attacken, Items und mehr - mitsamt Angaben dazu, wie du an sie gelangst!
  • Wissenswertes zu allen neuen Spielelementen, inklusive Dynamax und Dyna-Raids!
  • Details zu den Gigadynamax-Pokémon, denen du auf deiner Reise begegnen kannst!
  • Informationen zur Naturzone und all den Dingen, die du dort allein und zusammen mit Freunden unternehmen kannst!
  • Eine Karte der Region!

Produktdetails

Label The Pokemon Company
 
Kategorie Games Zubehör > Lösungsbücher
Erscheinungsdatum 22.11.2019
Abmessung (Verpackung) 21 x 28 x 2 cm (BxHxT)
Gewicht (Verpackung) 1'000 g
Anzahl Seiten 384
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.