Fr. 61.90

Die Siedler (Entdecker Edition)

Deutsch · PC

Preorder-Bonus: Gründer Paket DLC

Erscheint am 17.03.2022

Beschreibung

Mehr lesen

Knapp 30 Jahre nach dem Debüt von Die Siedler kehrt der neue Teil des legendären Echtzeit-Aufbaustrategiespiels für PC zurück.
Bestelle jetzt vor, um 3 Turm-Skins, einen einzigartigen Titel und einen Reliktteil-Beschleuniger für einen Tag zu erhalten!
Eine Gruppe von Siedlern flieht vor einem Militärputsch auf ihrer Heimatinsel und begibt sich auf eine Reise in eine einladende, realistische und lebendige Mittelalter-Fantasiewelt, um eine neue Heimat und das gelobte Land ihrer Vorfahren zu finden. Baue Siedlungen und erkunde neue Inseln, suche Verbündete und kämpfe gegen skrupellose Banditen, die versuchen, die Inseln unter ihre Kontrolle zu bringen.

Entdecker-Edition:

Die Entdecker-Edition (physische Ausgabe) ist erhältlich in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Polen. Sie enthält das Hauptspiel Die Siedler sowie zusätzliche physische und digitale Inhalte.
Die Entdecker-Edition enthält:
- Digital
o Das Entdecker-Paket mit dem exklusiven Titel „Entdecker“, ein Kompassemblem sowie den Grenzstein „Zeichen des Kundschafters“
- Physisch
o Drei Lithografien von Konzeptzeichnungen des Spiels
o Eine physische Ausgabe des ausgewählten Spiel-Soundtracks

SPIELÜBERSICHT
NEU INTERPRETIERT
Die Siedler kombiniert die beliebten Spielmechaniken der Reihe mit einem neuen Ansatz. Das Spiel bietet ein vielschichtiges Infrastruktur- und Wirtschaftssystem, mit dem man Armeen aufstellen und seine Gegner besiegen kann.
ABWECHSLUNGSREICHE SPIELMODI
In einer epischen Kampagne tauchst du in die Welt von Die Siedler ein oder lernst in einer separaten Einführung die Grundlagen des Spiels kennen. Der Ansturm-Modus bietet zusätzliche Herausforderungen.
Zahlreiche Online-Mehrspielermodi für bis zu 8 Personen versprechen spannende Gefechte gegen andere Spieler oder die KI und sorgen für langanhaltenden Spielspass.

EINZIGARTIGE SPIELFUNKTIONEN

FRAKTIONEN
Drei unterschiedliche spielbare Fraktionen erwarten dich in Die Siedler: die Elari, die Maru und die Jorn. Jede dieser Fraktionen hat ihr eigenes charakteristisches Aussehen und einen individuellen Spielstil mit einer eigenen Militäreinheit und Hintergrundgeschichte.

WIRTSCHAFT & MILITÄR

Die Hauptaufgabe in jeder Partie besteht darin, Rohstoffe zu sammeln und die Wirtschaft aufzubauen, neue
Siedler anzulocken und eine vollständig steuerbare, siegreiche Armee aufzustellen. Verbessere dein Militär
durch Forschung und stärke es, indem du Unterstützungs- und Belagerungseinheiten rekrutierst.

NEUESTE TECHNIK
EINE GANZ NEUE WELT
Noch nie war Die Siedler so lebendig und reich an Details. Besondere Orte bieten neue strategische
Möglichkeiten. Jeder von ihnen hat spezielle Anforderungen, die erfüllt werden müssen und bietet im
Gegenzug zusätzliche Waren, Einheiten und vieles mehr. Auch unterschiedliche Biome stellen dich vor
die Herausforderung, deinen Spielstil entsprechend anzupassen.

GRAFIK VON SNOWDROP
Dank der Ubisoft-eigenen Snowdrop-Engine setzt Die Siedler einen neuen visuellen Standard im Genre
der Echtzeit-Aufbaustrategiespiele.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Simulation
Games > Strategie
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.03.2022
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Entdecker Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.