Fr. 139.90

Taiko No Tatsujin - Drum'n'Fun

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Spiele den japanischen Kultklassiker unter den Arcade-Rhythmusspielen ganz bequem bei dir zuhause. Mit der Bewegungssteuerung trommelst du wie noch nie zuvor!

Features

  • Crossover-Charaktere und einzigartige Fähigkeiten: Spiele mit Charakteren aus den Nintendo-Welten wie Kirby oder dem Inkling aus Splatoon 2. Einzigartige Hilfsfähigkeiten in deinem Spiel.
  • Spiele mit Bewegungssteuerung: Spiele Taiko im "Arcade-Stil" mit der Joy-Con-Bewegungssteuerung, mit dem Touchscreen oder der gewohnten Tastensteuerung - ganz, wie es dir gefällt.
  • Spiele mit Freunden: Verbinde mehrere Nintendo Switch-Konsolen und spiele den Taiko-Modus in einer lokalen Drahtlos-Session oder spiele mit bis zu 4 Spielern auf einer Nintendo Switch im Party-Modus.
  • Entdecke ikonische Songs: Über 70 Songs aus Dragon Ball Z, Super Mario Odyssey und viele mehr sind enthalten!
  • Neuer Party-Modus: Verbinde mehrere Joy-Con mit einer Nintendo Switch, um mit bis zu vier Spielern 20 rhythmische Herausforderungen mit Experten-Schwierigkeitsgrad zu spielen.

TV Modus
1-4 Spieler (2 Spieler im Taiko Mode/4 Spieler im Mini-Game Mode)

Tisch-Modus
1-4 Spieler (2 Spieler im Taiko Mode/4 Spieler im Mini-Game Mode)

Handheld-Modus
1 Spieler (4 Spieler in einer lokalen Wireless Session)

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Bandai Namco
 
Kategorie Games > Party-Games
PEGI ab 3 Jahren
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.